Ist das schon nymphomanisch?

7 Antworten

Wenn ich mir Deine anderen Fragen so anschaue, dann spielen verschiedene Formen von SB und der Wunsch Dich körperlich zu erfahren in Deinem Leben offenbar eine große Rolle. Wahrscheinlich auch eine größere Rolle als bei anderen Jugendlichen.

Das scheint Dir ja auch selbst aufgefallen zu sein, sonst hättest Du die Frage nicht gestellt.

Aber nymphoman im eigentlichen engeren Wortsinn ist es nicht. Als Nymphomanie wird ein gesteigertes Verlangen nach Sex bezeichnet, welches in letzter Konsequenz nur noch durch permanenten Partnerwechsel befriedigt werden kann.

Ich denke auch nicht, dass es eine Sucht ist. Auch wenn Du sagst es fällt Dir schwer seit zwei Wochen zu verzichten. Das geht zwar süchtigen tatsächlich auch so. Aber eine süchtige Person würde alles daran setzen an ihren Kick zu kommen. Sie würde den gesamten Alltag danach umstellen und Wege finden. Sie wäre definitiv keine zwei Wochen enthaltsam. Und wenn sie es irgendwo auf dem Restaurant-Klo machen würde.

Ob Du es nun Besessenheit nennst - es ist ein starkes Verlangen. Aber eine Nymphomanie oder eine Sucht nein.

Ich glaub einfach, das du eine Ablenkung brauchst, den du denkst ja 24/7 nur an SB. Oder geh aufs Gästeklo von dem Hotel, wenn Ihr in eines seid. Der Druck wird sich nur aufstauen.

Aus meiner Jugendzeit kenne ich das Problem SB+Familienurlaub auch :D Bei mir waren halt manche "Toilettengänge" etwas länger (Handy + Insta sei dank).

Sonst versuchs auszuhalten, der erste "Mal" danach ist umso intensiver. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es am Klo machen oder beim duschen da hast du immer die Möglichkeit mache das auch meistens so

Finde ich völlig normal, kannst du nicht nachts leise unter der Bettdecke masturbieren?

W 21