Ist das genauso geil, wie normaler sex?
Ich habe bis jetzt nur normal sex gehabt, aber ist es genauso geil in einem z.B. 1 Meter tiefen schwimmbecken zu machen?
10 Antworten
Sex im Wasser gehört zu den Dingen, die in der Phantasie deutlich heißer sind als in der Realität.
Wenn Du hauptsächlich auf umarmen, kuscheln und langsame Bewegungen stehst, dann ist es okay. Du kannst sie auch leichter hoch heben, so dass sie im Grunde auf Deiner Hüfte sitzt. Aber bei richtig wildem Sex und den Bewegungen stört der Wasserwiderstand einfach zu sehr...
Das schöne an Whirlpool etc. ist, dass der Auftrieb im Wasser Bewegungen und Stellungen erleichtert, die "an Land" durch Gewicht etc. doch anstrengend oder unangenehm wären. Ich kann meine Partnerin z.B. nicht lange tragen, wenn sei mich mit ihren Beinen im Stehen umschlingt. Das ist im Wasser kein Problem. 1 m Wassertiefe ist aber nur begrenzt dafür geeignet, aber im Pool oder whirlpool macht das schon wirklich viel Spaß.
Ich hatte es bisher nur in einer Wanne und es war ätzend.. Bis ich Sie dann aus dem Wasser gehoben habe und naja,..es beendet habe. Nicht gerade sinnvoll wenn andere anwesend sind, denn es klatsch auch sehr laut wenn man nass ist.
Also nein, im Wasser ist es nicht besser.
Sex im Wasser kann sehr schön sein, wenn beide nackt sind und keine Badekleidung stört. Unter Wasser kann man schon so manches machen, was dem Partner Spaß macht und ihn erregt ohne daß es jemand anderes sehen kann. Das kann und darf man natürlich nicht im Schwimmbad machen, sondern nur in einem privaten Pool oder an einem wenig besuchten Baggersee oder Strand. Selbst den eigentlichen Coitus sehen andere nicht direkt. Das hat schon einen gewissen Kick.
Mir gefällt es sehr, weil ich es mag, über Gänsehaut zu streicheln. Außerdem bietet die Schwerelosigkeit im Wasser mehr Möglichkeiten für Sex. Aber dafür reichen keine 1 Meter Wassertiefe, sondern eher 1,60 m.