Inzest Gedanken in der Pubertät?
Ich bin 15 (m) also mitten in der Pubertät und wollte fragen ob es normal ist in diesem Alter an inzest zu denken. Ich bin immer sehr erregt wenn meine Mutter etwas knapperes anhat, bin ich krank oder ist das "normal" und was sollte ich dagegen unternehmen?
7 Antworten
Kann meinen Vorschreibern es nur bestätigen, dass es normal ist, wenn man diese Inzestvorstellungen hat. Du bist in der Pubertät und dein sexuellen Empfindungen entwickeln sich. Dein Gehirn verbindet das Unbekannte, also deine sexuellen Begierde, mit dem Bekannten, also deinen Familienmitgliedern.
Normaler Weise wird sich das aber schnell geben, wenn du erkennst, wie schön und begehrenswert auch fremde Mädels sein können.
das bild was man von frauen hat, wird durch die mutter geprägt. sie ist es auch, die einen angefasst hat, die einen streichelt und mal umarmt. klar ist, wenn man in die pubertät kommt, dass man sich als mann andere gedanken um weiblichkeit macht als die, die als kind wichtig waren. dennoch hängen diese dinge zusammen.
natürlich gibt es eine art selbsthemmung, bei jungs gegenüber ihren müttern, und die sollte es umgekehrt auch bei den erwachsenen geben, wenn es um ihre kinder geht. ist das nicht der fall, wird es zum missbrauch, und das ist nichts, was man auf die leichte schulter nehmen sollte.
dass du aber deine neuen auch auf lust gerichteten gedanken an dem mißt, was du als weiblichkeit bisher kennengelernt hast, also an deiner mutter, und dass sie das rollenvorbild für das ist, was dich gerade fasziniert und was du suchst, ist weit verbreitet und normal. ich behaupte sogar, dass männer häufig frauen heiraten, die sie an die charaktereigenschaften ihrer mutter erinnern.
zur persönlichen entwickung gehört aber auch, sich von dem zu lösen, was eltern und die mutter ausmachen. beobachte das an dir, überlege dirm was genau es ist, was dich fasziniert und geh auf entfdeckungsreise. freundinnen, gleichaltrige, mädchen, die an dir interessiert sind, können dir ganz andere dinge bieten alks es diene mama kann. freu dich also drauf...
Es kann passieren das man sexuelles verlangen innerhalb der Familie hat. Das besteht meistens nur für ein fahse und geht bei den meisten weg.
Es kann Wochen bis Monate dauern bis das weg geht.
Ich denke so ein Gedanke hatte jeder schon einmal kurz resp die Gedanken wurden aufgrund eines Familienmitglieds in eine zweideutige richtung gelenkt.
Sollange du das aber nicht oft hast, dir nichts konkretes mit zb deiner Mutter vorstellst oder nichts passiert denke ich nichz, dass es komisch ist.
In der Pubertät sexualisiert man sehr vieles
Hi ich als inzest Betreiber würde sagen das das sehr viele haben und ziemlich normal ist