Interessensverlust nach Sex?

2 Antworten

Du liebst sie nicht wirklich. Nur der Sex hat Dich interessiert. Wenn Ich Deine Antwort hier zu einem User lese das der Sex dir zu langweilig war nur weil sie noch unerfahren ist...

Das ist keine Liebe. Du suchst nur jemand aufregenden fürs Bett. Trenn Dich von ihr, sie hat etwas besseres verdient.

Und Du solltest Dir nur ONS oder Freundschaft + suchen, was anderes ist nicht nötig.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, du liebst sie nicht, du begehrst sie. Das Bedürfnis ist jetzt erstmal gestillt. Da du kein echtes Interesse an ihr als Mensch hast, sondern nur an der Befriedigung, die sie dir geben kann, hast du für den Moment das Interesse verloren.


ScoobyDoobyeDoo 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 20:15

Aber ich war anfangs und auch im laufe der zeit nicht auf der suche nach sex, und es gibt so viele tolle sachen an ihr, ich finde sie nicht langweilig ich hab einfach aus dem nichts das interesse verloren

0
DieNase123  13.03.2024, 20:17
@ScoobyDoobyeDoo

Hat sie beim Sex denn irgendwas gemacht, was dich dermaßen abstößt, dass sie als Partnerin für dich jetzt nicht mehr in Frage kommt?

0
DieNase123  13.03.2024, 20:24
@ScoobyDoobyeDoo

Joa, wenn dich das nach dem ersten mal schon dermaßen abturned, dass du das Interesse komplett verlierst, solltest du bei der Auswahl deiner nächsten Freundin darauf achten, dass sie schon einiges an Erfahrung hat und experimentierfreudig ist. Das sollte dein Problem lösen.

0
ScoobyDoobyeDoo 
Beitragsersteller
 13.03.2024, 20:39
@DieNase123

Sie ist experimentierfreudig aber ausser das mal wo sie halb gezwungen wurde von ihrem ex hatte sie sonst noch nie

0
Noeru  13.03.2024, 22:26
@ScoobyDoobyeDoo

Dann hat Du aber doch an ihr noch Interesse, nur nicht mehr am Sex mit ihr? Kommt das eher hin?

0
Noeru  13.03.2024, 22:34
@ScoobyDoobyeDoo

Das ist nämlich ein großer Unterschied.

Gerade bist Du höchstwahrscheinlich einfach nur enttäuscht, dass ihr auf dieser Ebene nicht auf derselben Wellenlänge seid. Vielen Paaren ist das wichtig, dh bei Dir schwingt da jetzt vermutlich auch Unsicherheit und Scham mit, eben weil Du deswegen jetzt irgendwie die Beziehung hinterfragst.

Aber Fakt ist doch, dass es nicht so bleiben muss. Schlag vor, was ihr ausprobieren könnt. Finde heraus, wobei sie sich entspannen und fallen lassen kann. Vielleicht fällt ihr das auch noch schwer wegen der Sache mit ihrem Ex. Jemanden zum Sex zu zwingen ist Vergewaltigung. Selbst der Versuch kann bei Betroffenen psychische Probleme verursachen, die nach außen nach "Verklemmtheit" aussehen.

Seid offen zueinander. Du kannst Deine Sorgen mit ihr teilen und wenn ihr es ernst miteinander meint, dann solltet ihr das auch (können).

1