In welchem Alter masturbiert man am meisten?
Und wann habt ihr damit angefangen. Mit alter und Geschlecht
8 Antworten
M15 täglich 1x
In welchem Alter die größte Häufigkeit liegt, hab ich keine Daten, vermute mal in und unmittelbar nach der Pubertät.
Ich (M) hab mit 4Jahren angefangen, als ich liebend gerne auf meinem weichen, handballgroßen, elastischen Plastikball bäuchlings mit meinem Gewicht über den hart gewordenen Spitzbuben pressend darauf hin- und hergerollt bin (so eine verwandte Art vom Kissen reiten mit Druck auf die Eichel beim herauf- und darüber rollen) bis mir wie in Trance schwummrig wurde, ich aber danach das schöne Gefühl einer seeligen Erleichterung hatte und mich irgendwie zufrieden fühlte als durch den Penis mehrfach ein Zucken ging und mich entspannte.
Mit 8Jahren hab ich dann noch bewusster mit SB angefangen, hatte meinen ersten, mir etwas zu großen, wunderschön rascheligen, wattierten, kuscheligen Nylonsteppanorak, mit dem sich auf dem seidig glatten, geil glänzenden Nylon super mit Handbetrieb in den Taschen, im Ärmel und Kapuze die Latte irre leicht und flutschig ohne Gleitgel rubbeln (Nylon auf Nylon gerieben kribbelte so schön) ließ. Warum nicht auch mal mit diesem kuscheligen Nylonanorak ins Bett gehen? So lag der geile Nylonanorak als eine Art Kuscheltierersatz nachts neben mir im Bett, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Spritz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder den Nylonanorak zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen, dabei den Standmann zum Schutz der Eichel in das seidige Nylon eines Ärmels gesteckt, die Latte auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse mit kreisender Bewegung (screwing) und angepresst aufs flutschige Nylon unter mir zum Eierorgasmus massieren konnte. So lernte ich mit unauffälliger Alltagskleidung eines Nylonanoraks alle 3 Arten Orgasmen kennen, Eichel-, Stiel- und Eierorgasmus.
seit 15 Jahren
Wird statistisch gesehen wohl in der Pubertät sein.
Habe die ersten Erinnerungen daran das ich mir das schöne zucken machte mit 6. Mit 8 hatte ich dann dabei sexuelle Fantasien. Die höchste Frequenz war mit ca 14 wo mich das Pubertier richtig getreten hat.
Die Frequenz ist zwar weniger geworden gegenüber früher, ist aber im Vergleich zu anderen noch sehr hoch.
Am meisten so mit 13 / 14 denke ich mal. Das war so etwa 3 mal am Tag bei mir bzw. meinen Kumpels täglich über Monate hinweg Standart 🙂 M 23