In Prostituierte verliebt?

3 Antworten

Meist ist es ja der tolle Sex, die Aufmerksamkeit und die Komplimente, die man bekommt, die einen Mann glauben lassen, da müsse noch "mehr" sein und sich dann in eine Dienstleisterin verlieben.

Meist hilft es bewusst ein paar ihrer Kolleginnen zu buchen. Wenn man erlebt, dass es auch bei anderen Girls tollen Sex, Aufmerksamkeit und Komplimente gibt, dann hilft dies das Erlebte zu relativieren.

Wenn Du ihr Deine Liebe gestehst, dann besteht die Gefahr, dass sie dies ausnutzt und Dir nur vorspielt, dass sie mit Dir eine Beziehung möchte. Außer immer häufigeren und längeren (natürlich weiter kostenpflichtigen) Besuchen, taucht dann gerne mal plötzlicher Geldbedarf auf ("Herz-Operation der Mutter", "Freikaufen vom (nicht existierenden) Zuhälter", "Bestechungsgeld um das Sorgerecht für das geliebte Kind zu bekommen" usw.). Natürlich nur als "Kredit", den sie ja "ganz bestimmt" zurückzahlen wird usw.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest einfach verstehen, dass es ihr Job ist und ich denke nicht, dass sie auch in dich verliebt ist. Ich weis ja nicht, könnte natürlich sein, aber eher unwahrscheinlich.
Vielleicht hilft es dir ja tatsächlich, sie mal nach einem Date zu fragen, dann bekommst du vielleicht einen Korb und kannst mit ihr abschliesen.
Oder aber du hast Glück und sie nimmt die Einladung an. Aber sehr unwahrscheinlich.

Sie liebt DEIN Geld- ist das alle, endet auch diese Liebe. Mach dich nicht zum Affen- lass es einfach.