Im schlafen ein runter geholt?

8 Antworten

Das ist einfach ein feuchter Traum. Das ist in der Pubertät völlig normal und bedeutet nicht, dass du dir im Schlaf einen runter geholt hast. Das passiert einfach.

Du hast Dir keinen im Schlaf runter geholt, sondern Du hattest einen sogenannten "feuchten Traum". Gerade jungen Männern passiert das nicht selten. Du musst Dir um nichts Gedanken machen, dass ist völlig normal. Das heißt medizinisch Pollution und Du hast darauf keinerlei Einfluss. Auch dass Du seit fünf oder sechs Wochen nicht masturbiert hast, spielt dabei keine Rolle. Die Ursache ist eher hormonell. Es ist nichtmal sicher, dass in dem Ejakulat wirklich Spermien waren. Erwachsene Männer haben das eher selten, Jugendliche in der Pubertät durchaus öfter. Es wird Dir also nicht das letzte Mal passiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war sicher ein feuchter Traum (Pollution). Darauf hattest du keinen Einfluss. Du hast dir vermutlich auch keinen im Schlaf runtergeholt. Wenn du längere Zeit keinen Orgasmus hattest, dann kann es zu einer Pollution kommen

Das nennt man Pollution, ein unwillkürlicher Sammenerguß im Schlaf. Wie ein natürliches Überlaufventil, wenn die Hoden zu voll sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ssimone  27.11.2022, 18:55

süßer vergleich

0

Du hattest einen feuchten Traum. Denn auch wenn man sich keinen runterholt wird in den Hoden trotzdem immer weiter sperma produziert und wenn sozusagen das max. erreicht ist kriegt man einen nächtlichen samen Erguss.