Ich will meine Freundin irgendwie nicht fingern?

12 Antworten

Meinst du sie hat spass daran dir einen zu blasen? Natürlich finden Mädchen das irgendwie auch eklig, der geschmack ist auch nicht der Beste. Und das gehört in einer Beziehung einfach dazu, also stell dich nicht so an, das wird sie verletzen und fair ist das auch nicht.

Stört Dich der Geruch beim Sex nicht? Schließlich steckst ja auch Deinen Penis dort hinein, wo es Deiner Meinung nach riecht. Demzufolge riecht Dein Penis hinterher auch. Wo ist da bitte der Unterschied? Hinterher wäschst Du Deinen Penis, logischwerweise macht man das auch mit den Fingern.

  • Wieso riechst Du ständig an Deinen fingern? Eure Nase und Mund sind doch eher beieinander und küssen und liebkosen sich, während Dein Finger unten beschäftigt ist. Da kann Dir der Geruch doch egal sein.
  • Hinterher gehst Du einfach auf Toilette und wäscht Deine Hände. Das uist doch nun wirklch einfach zu lösen.
  • Ich finde, es gehörtr zum Liebesspiel einfach dazu, sich überall zu streicheln, zu liebkosen und zu berühren, ggf. auch überall zu küssen. Daran musst Du Dich gewöhnen und eigentlich sollte dich das eher scharf machen als Überwindung kosten. Es ist doch toll, wenn man spürt, wie scharf das Mädchen durch die Berührungen wird.
  • Lass Dir doch einfach von Ihr zeigen, wie du sie unten berühren sollst. Jedes Mädchen mag es etwas anders und sich gegenseitig zu zeigen, wie man es mag, ist ganz normal und natürlich, auch für Erwachsene.

Dieser Begriff "Fingern" is bereits negativ besetzt - letztlich auch für die Frau!

In Wahrheit ist es ja ein Herumspielen mit den Fingern, um so auch tastenderweise die Lustpunkte einer Frau zu erfahren. Es geht ja schließlich nicht um eine Vorgehensweise nach Schema F, am besten noch nach einer "Arbeitsliste".

Dieses Herumspielen an der Klitoris weckt bereits ein Verlangen bei der Frau, so dass das entstehende reichliche Scheidensekret aufzeigt, dass die Frau Lust auf Mehr hat.

Du kannst das alles vorsichtig tastend selbst erfahren, ist ja auch spannender oder Du läßt es Dir von Deiner Freundin zeigen.

Mache bloß nicht den Fehler, dass Du mit dem Finger zu tief in die Scheide eindringst, um unter "verzweifelten Bemühen" den berühmten G-Punkt zu findern. Ich kann Dir verraten, die meisten Männer finden den sowieso nicht, weil auch die Frauen gar nicht wissen, wo genau der ist.

Es ist nämlich ein erheblicher Unterschied, ob der G-Punkt mit dem Penis oder dem Finger gereizt wird!

Das Eindringen mit den Fingern kann teilweise sehr weh tun und in anderen Fällen, wenn der Mann schon etwas erfahrener ist, unheimlich reizen, insbesondere, wenn z.B. der Mittelfinger an den Rand der Scheide kommt und parallel dazu der Daumen mit der Klitoris spielt, Ganz am Anfang kannst auch mit der Kuppe des Zeigefingers um die Klitoris herum streichen.

Welche Vorgehensweise nun am Effektivsten ist, muß Du selbst herausfinden. Die Reaktionen Deiner Partnerin werden Dich schon leiten. Achte auf Stöhnen, das Aufstellen der Brustwarzen und natürlich auf die Menge des Scheidensekrets.

Halte Dir mal vor Augen, dass die Klitoris im Endeffekt ein Mini-Penis ist, entsprechend größer ist auch der Bereich, der auf Berührung reagieren kann. Auf der Unterseite der Klitoris ist ein "kleines Bändchen", so, wie es auch beim Penis gegeben ist. Und die Berührung dort ist besonders intensiv, bzw. auch die Oberseite der Klitoris. Das hängt aber vom Erregungszustand ab.

Und, wenn Du ganz erfahren bist, wirst Du feststellen, dass die Klitoris bei Erregung ebenfalls härter wird, wie ein Penis, wodurch Du dann feststellen kannst, dass die Klitoris in Wahrheit sehr viel länger ist als der sichtbare Teil.

Dieses Herumspielen sollte natürlich nicht nur einseitig sein. Wenn Deine Freundin sich parallel dazu mit Deinem Penis beschäftigt kommt "Stimmung" auf.

Versuch einfach Taste einfach n bisschen und sei vorsichtig.das da unten ist sehr empfindlich.ich rate dir den vaginalmuskel bisschen vor zu dehnen dann kommste besser. Rein ;) und guck das sie die beine spreitzt sonst wird sas nur schwer was ;)Übung macht den Meister brou