Ich möchte Analsex, aber er steht nicht auf Hintern?

7 Antworten

Sprich mit ihm offen... Tabu darf eine Frage in einer Beziehung nicht sein. Tabu sind nur miese Antworten und Zoff nach einer Frage.

Man kann ja "Nein" sagen.

Aber was versäumen, weil man sich nicht traute zu fragen... ist doof!

Vielleicht will er es gerne, meidet den Po aber bewußt, weil er denkt dass du vielleicht sauer wirst? Bei eurer noch jungen Beziehung wäre Unsicherheit eigentlich naheliegend.

Ich habe in meiner jetzigen Beziehung gelernt, dass viele Sachen, die man sich nie traute (in früheren Beziehungen), vom Partner ebenfalls vielleicht gewollt gewesen wären... der sich aber selbst auch nie traute das anzusprechen.

Mit meiner jetzigen Frau gibt es nichts, was man nicht Fragen könnte. Auch sie kann mich alles fragen. So versäumen wir beide nichts, und wissen was der ander mag (auch in anderen Richtungen klappt das, nicht nur beim Sex)

Also wenn er vor eurer Beziehung noch Jungfrau war und sich mit allem sehr schlecht auskennt, du aber unbedingt mal Analsex mit ihm haben möchtest...

Warum schiebst du "ihn" dann nicht einfach mal "unauffällig" hinten bei dir rein, du kannst dich ja auf ihn setzen, so kontrollierst du schließlich auch das Eindringen. Er sieht nicht wo du seinen Penis reinschiebst und alles ist tutti. So würde ich es machen wenn ich an deiner Stelle wäre.

Und ich bin mir relativ sicher, dass er kaum einen Unterschied feststellen wird. :-)

Hallo,

Ich bin auch kein Freund vom Analsex. Gemacht hab ichs schon, war jetzt für mich nichts besonderes.

Dennoch würde ich aus meiner Perspektive dem Wunsch meiner Freundin nachkommen. Ist ja schließlich ein "normaler" Wunsch und kein BDSM quatsch.

Das Sexleben ist ein geben und nehmen. Demnach muss man auch bis zu einem gewissen Punkt "mitmachen".

In erster Linie solltest Du nicht hier nach Rat fragen sondern einfach mal Dich ruhig hinsetzen mit deinem Freund und in Ruhe darüber reden. Und falls er dann noch immer nicht möchte muss man eben schauen was man tut. Zwingen kann man ja schließlich keinen.


Alwaysgoodhelp 
Beitragsersteller
 23.03.2017, 01:08

Dankeschön, das hilft mir schon ein bisschen weiter :) Hab nur Sorge dass er nicht nur kein Freund davon ist, sondern dass es ihn sogar richtig anwidern würde.. Dann hat es erstens keinen Zweck und zweitens rutscht mein Selbstvertrauen dann garantiert in den Keller... Aber hast Recht, das gehört hier net her.. :)

0
rackcity66  23.03.2017, 01:12
@Alwaysgoodhelp

Warum sollte Dein Selbstvertrauen dadurch sinken weil er dies widerlich findet oder nicht mag?

Wenn Du dadurch schon ins schwanken kommst sollte es Dir zu Denken geben!!

Selbstverständlich würde ich Anal auch nur mit Kondom vollziehen.

Du bist ja seine erste Seuxalpartnerin und demnach ist er unerfahren und weiß nicht so genau was er will, was er mag, was er nicht mag. Eventuell hat er auch mehr oder weniger Angst davor oder whatever. Das ist normal. Und eventuell ist er einfach Prüde und er hat nur Interesse am normalen "rein raus" und Du bist eben aktiver und willst viel mehr ausprobieren. Ob so eine Beziehung dann auf Dauer Sinn macht oder nicht, sei dahingestellt.

1
Alwaysgoodhelp 
Beitragsersteller
 23.03.2017, 01:19
@rackcity66

Bei solch intimen Sachen ist es doch normal dass man sich fragt ob es was mit einem selbst zu tun hat wenn der Partner gewisse Dinge ablehnt... Z.B. so wie sich Menschen unattraktiver fühlen wenn deren Partner nicht zum Orgasmus kommen..

Wie auch immer- Danke an dich :)

0
rackcity66  23.03.2017, 01:20
@Alwaysgoodhelp

Dann hatte ich es falsch verstanden. Dann ists okay. Aber auch nicht überspitzt sehen.

0

ist sicher nicht leicht sich da zu einigen... vor allem wenn er sich selbst nicht so im klaren darüber ist, bzw keine wirkliche ahnung hat worum es überhaupt geht.

hast du ihn mal gefragt, ob es sachen gibt die für ihn tabu sind? die er überhaupt nicht mag? wenn er dann nichts von anal sagt, ist das ja schonmal ein gutes zeichen für dich.

und ich denke, er muss auch nicht unbedingt auf dein hinterteil fixiert sein um es zu mögen. er muss ja auch nicht zwingend der aktive part dabei sein. genauso gut könntest du ja oben sein und das ruder übernehmen. grade wenn er mit hintern nicht so viel anfangen kann, sieht er dich dabei ja von vorne, und spürt nur die engere öffnung. womöglich wäre das ein guter anfang, um es ihm schmackhaft zu machen. wäre vielleicht mal einen versuch wert. und wenn er gefallen daran findet, mag er es vielleicht auch andersrum.

Also dass sie will und er nicht, ist ja schon faszinierend... Problematisch finde ich, dass du mit gerade einmal 4 Monaten bereits derart auf Abwechslung im Bett fixiert bist, wo andere noch nicht einmal das Bett betreten haben. Wenn man die Situation eher von der Beziehungsperspektive und nicht vom Bett aus betrachtet, wäre eine Option, dass er sich noch gar nicht auf diese Frage fokussiert hat, sondern erst einmal die Beziehung selbst angeht, was ich dir übrigens auch empfehlen würde. 

Lass ihm und der Sache Zeit. Und wenn deine Gelüste dann immer noch nicht erfüllt werden und dir dies zu sehr zusetzt, kannst du immer noch ins Gespräch gehen.


Alwaysgoodhelp 
Beitragsersteller
 23.03.2017, 01:11

Hast schon Recht.. Liegt vielleicht auch daran dass er vorher noch gar keine Erfahrung mit Sex hatte und ich schon vieles probiert hab.. Vielleicht regelt die Zeit ja tatsächlich einiges :)

1