Ich lasse "ihn" nicht rein?
Hallo..
ich (w/17) war gestern bei meinem Freund (19) und wir hatten eben auch Sex.. und dann plötzlich, mitten unterm Sex, sagte er ich würde "ihn" (also seinen Penis) nicht tief rein lassen (in meine Vagina). Er hat das schon öfters gesagt, auch dass ich sehr eng bin da unten.
Jetzt weiß ich nicht woran das liegen kann, dass ich ihn nicht weiter rein lasse. Ich kriege das gar nicht mit, für mich fühlt sich alles normal an.
Kann es sein, dass das so war, weil ich nicht besonders Lust auf Sex hatte und nicht so entspannt war? Das war zumindest mein erster Gedanke. Allerdings hat er schon öfters gesagt, dass er nicht so weit rein kommt, auch an Tagen wo ich wirklich sehr große Lust hatte.
Was meint ihr, woran könnte das liegen? Und wie kann ich das ändern?.. ich habe schon versucht mich mehr zu entspannen gestern, nachdem er das gesagt hatte, aber das hat nichts gebracht :/
Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
8 Antworten
Vielleicht sollte er das Vorspiel etwas verlängern und dich wirklich etwas "dehnen" bevor er in dich eindringt. Das entspannt dich nicht nur sondern er schafft auch etwas mehr "Platz". Nehmt euch Zeit und probiert eventuell auch mal andere Stellungen. Ihr seit beide noch jung, nehmt euch die Zeit euch zu erkunden und den besten Weg miteinander zu finden, richtig guten Sex zu haben.
Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.
Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.
Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.
Nach - bzw. bereits kurz vor dem Höhepunkt möchten die meisten Frauen ihren Partner in sich spüren und öffnen sich daher problemlos - dann sollte Dein Freund auch nicht mehr reklamieren, dass Du "sperrst"... .
Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ach ja das gute alte weibliche empfinden wenn eine Frau gestresst ist beim Sex kann man es gleich lassen denn eine Frau braucht den Kopf für einen Orgasmus hört sich jetzt seltsam an aber der Mann kann allein durch seinen Schwanz kommen die Frau brauch das für die Entspannung eine Art seelische Ruhe die man bei jeder Frau anders hervorrufen kann wenn er dich stresst entspannst du in deinem Gewissen Körperregionen nicht und dann kann er auch nicht weiter rein das gleiche ist übrigens auch für anal wenn man die Frau stresst kann man es gleich lassen er sollte Dich fürsorglich verständnisvoll behandeln um mit etwas Übung müsste alles perfekt funktionieren :)
,,,,,,,,,,, hier ein paar Kommas für dich ;-) macht das Lesen einfacher.
Es liegt daran dass er keine Erfahrung hat .... keine Sorge , er wird es noch lernen... (oder auch nicht ) zumindest brauchst du dir keine Vorwürfe machen...
Mag vielleicht einfach daran liegen, dass sein Penis länger als die Scheide ist? Die ist im Normalfall nicht länger als 14cm, meist eher noch weniger. Ist ja klar, dass dann nicht jeder Penis komplett rein geht.