Ich kann nicht aufhören daran zu denken?
Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen das erste mal richtig rumgemacht. Ich saß auf seinem Schoß und hab unter mir eben gefühlt, dass er einen steifen bekommen hat. Zusätzlich hat er noch mit seinen Händen meinen Po und meine Beine angefasst und es gab nur Zungenküsse. Natürlich bin ich dabei extrem geil geworden und bin wortwörtlich ausgelaufen. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich einfach komisch bin oder ob es normal ist, dass ich 24/7 daran denken muss und sich das in meinem Kopf die ganze Zeit abspielt und ich dabei jedes Mal geil werde. Ich krieg es nicht mehr aus meinem Kopf habe einfach die ganze Zeit Kopfkino von diesem Tag.
8 Antworten
Es ist normal, dass man nach einer intimen Erfahrung mit jemandem, an die man sich erinnert, oft daran denkt. Es ist auch normal, dass man sich dabei erregt fühlt.
Auch wenn es in diesem Zeitpunkt schwer ist, sollte man Dinge in richtig einzuordnen und wenn man weiter geht Verantwortungsvoll sein (Verhütung, sicherstellen dass du dich wohl fühlen und dass alles, was du tun, einvernehmlich ist etc.)
Es geil zu finden ist eine Sache und völlig natürlich, also keine Bedenken. Aber Vorsicht vor manchen Typen, die Dich für etwas nur ausnutzen möchten. Sammel deine Erfahrungen mit jemanden, dem Du ganz vertrauen kannst!
Wenn es dir gefallen hat ist das doch kein Problem. Ist denke ich normal wenn man danach viel dran denkt und sich wünscht dass es sich widerholt. Irgendwann hast du da drin vielleicht Routine und es passiert nicht mehr aber es ist nicht für das du dich schämen musst oder was dich komisch macht. Freu dich lieber dass du einen Freund hast bei dem du dich so fühlst
Das ist natürlich und normal. Du entdeckst deine Sexualität. Genieße es, das ist eine spannende Zeit voller Neuentdeckungen.😉
Willkommen im realen Leben. Genau so muss es sich anfühlen, wenn alles "normal" läuft.