Ich hatte Sex mit meiner besten Freundin?

8 Antworten

Ihr hattet beide Spaß daran und keiner wurde dazu gezwungen- was soll daran also falsch sein? Ihr solltet ganz normal miteinander umgehen und abwarten, was sich daraus entwickelt. Klar, es besteht immer die Gefahr, dass sich eure Beziehung dadurch verändert- das kann positiv oder negativ sein. Ich (weiblich) hatte auch mal eine sexuelle Beziehung zu meiner damals besten Freundin - bei uns ging es leider nicht gut aus, wir haben keinen Kontakt mehr. Das heißt aber nicht, dass es bei euch auch so sein muss. Immer offen miteinander reden- das ist der Schlüssel zu guten Beziehungen. Eine Beziehung, die Offenheit und auch Ehrlichkeit nicht aushält, war nie eine gute Beziehung.

Ich wünsche euch eine glückliche Beziehung - ob als Paar oder nur weiterhin als beste Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es euch beiden gefallen hat und sie es ja anscheinend sogar geplant hatte, dann brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Du solltest einfach mit ihr reden und ihr schaut dann gemeinsam wie ihr weiter macht.

Darüber reden und Euch einfach fallen lassen. Denn ihr wolltet es ja beide. 😉👍Genießt Eure Gefühle 🙌🙌🙌

Es ist alles gut und es ist nichts falsch. Du hast eine neue Erfahrung gemacht. Und es scheint ja soo schlecht gar nicht gewesen zu sein.

Jetzt kommt es drauf an wie du das selbst für dich einsortierst. Siehst du das als einmaligen Ausrutscher und beendest das. Oder du bist offen genug das zuzulassen.

Ich persönlich würde das weitermachen. Wenn es dir gefallen hat und sie dir gefällt und interessant ist. Es ist alles gut so lange du dich wohl dabei fühlst. Ich habe das so ähnlich wie du erlebt und wir hatten dann ca ein Jahr eine wunderschöne Bezeihung. Leider hat es dann doch nicht gepasst. Aber seit dem kann ich dein Sex mit Männern und Frauen genießen.

Nicht zu viel drüber nach denken. Locker bleiben. Aber Reden solltet Ihr schon