Ich habe meine Mutter beim fremdgehen erwischt..

7 Antworten

Ich würde sie unter Druck setzen und von ihr verlangen, reinen Tisch zu machen, sonst würde ich es tun. Nur wenn sie mir glaubhaft machen könnte, dass das nur ein Ausrutscher war, würde ich stille halten. Schreibt sich aber einfach, wenn man ein gewisses Alter hat, aber ich empfand Fremdgehen schon immer als das Letzte, auch als Kind/Jugendlicher, was man einem Partner antun kann. Zumindest wie gesagt, wenn das kein einmaliger Ausrutscher war.


Jorgfried  23.09.2012, 16:40

aber ich empfand Fremdgehen schon immer als das Letzte

Nur weil du (und viele andere) das so empfinden, ist das längst kein Grund, diese Ansicht anderen aufzuzwingen. Genau dass tut man nämlich wenn man sowas öffentllich macht. Letztlich ist immer der Verräter der Schuldige - und in dem Fall als Scheidungkind auch noch der Leidtragende.

Raushalten.

0
liberopensatore  23.09.2012, 17:23
@Jorgfried

lol

Und was versuchst du gerade mit mir? Deine Ansicht mir aufzwingen oder dem Fragesteller?

Solltest mal zum Doc gehen.

0

Sprich sie drauf an...das ist zwar sehr schwer, aber das ist die beste Variante...oder rede mit deinem Vater (was ich nicht bevorzugen würde)...

Ich weiß, das lässt sich jetzt als außenstehender leicht schreiben...aber anders würdest du dich nur innerlich auffressen.

Wow, das ist echt nicht schön.
Versuche mit ihr darüber zu reden, wird wohl nicht so einfach sein für dich, aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Zu deinem Vater würde ich jedenfalls noch nicht gehen, nicht bevor du mit deiner Mutter geredet hast.

Auch wenn's unangenehm ist,sprich sie darauf an. Und so blöd es klingt,schau was danach passiert.

Mit ihr darüber reden, nicht locker lassen, dich nicht verarschen lassen