Ich hab die Brüste von meiner Freundschafts Freundin angefasst und möchte mehr wie sage ich es ihr?

2 Antworten

Gar nicht. Also nicht, ohne dass es komisch wird. Ist nunmal unangenehm, wenn man eigentlich befreundet ist, und dann mehr will.

Da sie aber auf den Deal eingangen ist, und dich auch berührt hat, gehe ich aber mal davon aus, dass sie zumindest auch nicht ganz abgeneigt von dir ist.

Versuche einfach, so eine Situation noch einmal herbeizuführen, und schaue, wie sie reagiert. Vielleicht ergibt sich ja dann daraus etwas. Wenn sie aber nicht darauf eingeht, dränge sie aber auch nicht dazu, sondern respektiere ihre Entscheidung.


TheFischmaster 
Beitragsersteller
 24.02.2024, 13:34

okay passt danke werde ich dann so probieren

0

warum hattet ihr den deal?

weil ihr beide neuierig wart, und beide so ein bischen in richtung sex lernen wollt. und weil man das allein nicht kann, sondern dazu eine andere person benötigt, üblicherweise vom anderen geschlecht, ist es schwierig, denn man macht es üblicherweise nur mit jemandem, den man liebt.

hat man einen guten freund, eine gute freundin, so ist das zumindestens ein mensch, dem man vertraut. zb dass der andere nicht herumerzählt, wie es sich angefühlt hat. deswegen hat sich der "deal" ergeben.

meiner meinung nach ist das bereits sex. die definition, ab wann es sexuelle handlungen sind ist nämlich ziemlich unklar, und auch mode und sittenabhängig. in china bedeutet es bereits einiges, wenn man eine person des anderen geschlechtes in der öffentlichkeit auch nur an der hand anfasst.

ich glaube, es ist eine art schiefe ebene. man fängt irgendwo an, mit ein bischen knutschen oder anfassen, woanders auch anfassen, oh, ups, da kann man ja auch noch anfassen, oh ups, das fühlt sich ja ganz gut an, oh. mist, jetzt will ich mehr....

wo man da aufhört und die rote linie zieht ist individuell verschieden. bei einem freund von mir während der schulzeit war es die vereinbarung "alles oberhalb des gürtels ist erlaubt, alles unterhalb nicht, die hosen bleiben zu".
darüber seid ihr anscheinend schon hinaus.

was ich damit sagen will ist, dass ihr bereits mit sexuellen handlungen angefangen habt. nicht unbedingt weil ihr euch liebt, aber weil ihr euch vertraut und es spass macht. und ihr nicht ganz dumm dastehen wollt, wenn mal wirklich jemand kommt, an dem ihr interesse habt. wo und wann ihr damit aufhört, ist da nicht so wichtig.

wichtig ist, dass ihr beide aus diesem grund mit euch spielt, und nicht, weil der eine gefühle investiert und der andere nicht. das nämlich ist der grund für die probleme, weswegen man es nicht unbedingt machen sollte, und so eine situation kann schnell daraus entstehen.

bleib also offen und sprich sie an. sag ihr, dass es spass gemacht hat, du nochmal möchtest, und ggf auch mehr probieren. sie wird sagen "au ja, mir gehts genauso" oder "nein, das möchte ich nicht", aus welchen gründen auch immer. damit musst du dann leben.

genauso blöd aber wäre, wenn sie es sich wünscht und du nicht mal fragst...