Ich bin sexsüchtig, und möchte dauernd Sex. Ich habe Angst fremd zu gehen. Was kann ich tun?
Ich bin sexsüchtig und möchte dauernd sex haben.Mein Freund ist das aber viel zu viel und er will schluss machen.Was soll ich tun? Ich versuche meine sucht zu unterdrücken aber ich bin mir sicher das ich bald schwach werde.Ich will doch aber auch nicht fremd gehen.
Bitte antwortet mir schnell
LG
15 Antworten
Tolle Frage! Das ist was! Hol dir immer eins runter, wenn's dir ankommt. Da mußte richtige Techniken entwickeln. Schenkelreibung und Hinterndruck und die diversen Vorsprünge überall auf der Arbeit wie Tischkanten und so, die freuen sich auch! Das gibt's nunmal! Lebe es aus - mußt dich nicht ablenken! Das wäre nichts für dich! Es gibt aber auch Kerle, die das haben! Treppengeländer rutschen - geht auch! Fahrrad fahren - welch ein Spa? dazu. Da gibt's doch solche Trainingsgeräte, die kannste ja immer besteigen, wenn's dir kommt! Tolle Sache so etwas! Dämme das nicht ein - lebe es aus! Wünsch dir was! Alles Gute und viel Spaß! Viele Französinnen haben das - hab ich in Nizza erlebt! Alles Gute!
´hi kleinsüßspeise, wieder ne wirklich gute antwort, wenn es denn dieses problem hier wirklich so gibt, was ich bezweifle.........
hmmm... Treppengeländer? vorsicht, da könnten nägel rausschauen. besser fahrradfahren, aber ohne sattel ;-)
Es gibt so viele Dinge um den Sex herum...er kann dich doch mal verführen oder verwendet ein nettes Spielzeug. Mensch heute kann man doch soooo viele schöne Dinge machen.
Wenn er darauf keine Lust hat such dir jemanden der dich wirklich will. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist findet man den Partner anziehend und es ist eine leichtigkeit ihn zu verführen.
Also nochmal reden ansonsten Tschüß. Das ist mein rat!
Mach eine Therapiel gegen Sexsucht ein Prominenter hat es schon vorgemacht. Wenn du den Weg zu einer Therapie einwilligst zeigst du STÄRKE keine Schwäche!!!!
Rede mit deinem Freund über diese Möglichkeit.
such dir doch einfach ein sexuelles gegenüber, was eine ähnlich ausgeprägte bedürfnislage hat wie du, müsste mit dieser offensiven art doch eigentlich zu machen sein. mit dem vögelst du dich dann wund und wenns dann immer noch nicht reicht oder der zwischendurch arbeiten muss, müssen dildos in allen Körperöffnungen -selbst oder vom liebsten bedient- helfen. wäre ich noch ein junger mann, ich würde mich als kandidat bei dir bewerben, zumal du - wie dein nickname zeigt - eine poetische und geistvolle ader hast......
Das ist sicher schwer eine monogame Beziehung haben zu wollen aber doch ständig so intensiv an Sex zu denken dass du mit Sicherheit gedanklich mit dem ein oder anderen Sex gehabt hättest wenn du diese Hemmschwelle nicht hättest.
Wenn dein Freund deswegen Schluss machen will dann hat er dich nicht verdient. Es gibt immer einen Weg oder Kompromiss. Du solltest auch über etwas krassere Masturbationspraktiken nachdenken die dir helfen könnten diese Lust abzubauchen.
Ansonsten muss eben passieren was passieren muss und du wirst dich nach einer Trennung dann evtl sogar wohler fühlen und deine Gier ausleben können.