Hymenalspaltung, Habe ein paar Fragen?
Hallo!
Da der Frauenarzt festgestellt hat das ich eine sehr enge Scheide habe, da ich ein festes Jungfernhäutchen habe, werde ich eine Hymenalspaltung op machen. Also das Jungfernhäutchen wird dann operativ durchtrennt in Vollnarkose.
Ich fragte warum das Hymen nicht ganz entfernt wird, dann meinte er das wäre viel zu aufwendig und dann hat er noch irgendwas anderes gesagt, aber das weiß ich grad nicht mehr.
Jetzt frage ich mich aber wenn es nur durchtrennt wird, könnten die Ränder dann nicht stören oder auch wieder schmerzen wenn was eindringt? ( Beim eindrigen verspüre ich immer ein unerträgliches Stechen, komischerweise tut mir beim Analverkehr garnichts weh) Oder spürt man dann nichts mehr?
Er hat gesagt das durch diese Op das erste Eindringen simuliert wird... ich hoffe das der Penis dann wirklich genug platz hat und es nicht mehr weh tut. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder hatte jemand schonmal so eine Hymenalspaltung?
Danke fürs lesen!
2 Antworten
Wenn Du weißt, wie sich das Eindringen (und sogar Analverkehr) anfühlt, dann hast Du es ja schon hinter Dir. Dann sollte sich das mit dem Hymen doch schon erledigt haben.
Was ich mir gerade noch überlege... hast Du mal versucht, den Schmerzen mit Gleitgel zu begegnen? Wenn es zu trocken ist, dann ist nämlich nicht das Hymen das Problem. Oder zuerst den Jungen Dich befriedigen lassen. Dann bist Du unten feucht genug, und er kann problemlos loslegen.
Ich bin auch sehr eng da unten und hab keine Hymenalspaltung durchführen lassen. Wenn er schon in dir war, warum ist eine OP nötig?
Er war ja nicht drin, er hat es nur versucht, habs wohl bissl missverständnisvoll geschrieben, also beim Versuch einzudringen klappt es nicht, weil es sehr weh tut
Denke dein J. häutchen ist wie bei etlichen anderen zu dick u. deswegen auf natürlichen Wege reisst das nicht .
Ja beim Versuch in die Scheide einzudringen meine ich. Er kann nicht eindringen, weil ich Schmerzen habe.
Analverkehr geht aber bei mir