Hymen war in der Mitte und ist nicht ganz gerissen was tun?
hallo zusammen, ich sag’s ganz direkt ich hatte Sex und mein Hymen war aber komisch es war genau in der Mitte sodass da zwei Öffnungen waren, links und rechts also ein Hymen Septus oder wie man das nennt und scheinbar undurchtrennbar, dachte ich jedenfalls, deswegen war es immer total schmerzhaft aber ich war betrunken und mein Schmerzempfinden war kaum vorhanden, ich hab gehört das ist eine Fehlbildung das ist mir dann gerissen und es hat stark geblutet und jetzt ist es aber nicht ganz weg und da hängt noch der untere Teil dran, finde es derbe unangenehm und eklig irgendwie 😅😅 was mach ich da jetzt am besten, kann man das entfernen lassen oder so ?
4 Antworten
Hatte ich auch, hat beim 1. Mal gedauert bis der Junge durch kam und hat auch ein lauteres Geräusch gemacht. Wenn es durch ist, hängen die beiden enden quasi, ist aber nichts schlimmes, blutet nur derbe weil es so dick ist.
Also generell erstmal, das hymen reißt nicht, da es kein häutchen ist. Wie es jetzt bei dir ist sollte nicht dramatisch sein, aber dein Frauenarzt kann dich da weiter beraten. Auch das es blutet ist nicht dramatisch. Nur bitte nichts entfernen, bei dem es nicht zu, 100% sicher ist was es ist
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich hoffe, du weißt mittlerweile, dass Hymen reißen.
und wie willst das gesehen haben??
deine FA sollte sich da recht gut auskennen :)
Sowas kann nur der Gynäkologe sehen.
Sowas sieht eher aus wie ein Hautring und ist auch selten. Vermutlich wurdest du beim Sex eher verletzt.
Bitte wende dich an einen Arzt
Ja genau so ein Ring war das 😅 hab ich nie gesehen nur halt gefühlt 😅😅