Horny an Strand?

4 Antworten

Es ist nicht schlimm, kann nach außen hin aber natürlich auch falsch wirken. Jemand könnte das anders, vielleicht sogar auf sich bezogen, interpretieren und damit würdest du vermutlich andere unwohl fühlen lassen. Auch wenn eine Erektion etwas normales ist und du nichts dafür kannst, dass dir das passiert und man es sieht, solltest du es diskret halten, ist halt eine Sache des Anstands. Einfach das Handtuch etwas davor oder warten bis es abklingt, eine weite Badehose tragen oder sonstiges... Sowas ist sehr intim und damit möchte man am Strand, wo vielleicht sogar Kids sind, nicht unbedingt konfrontiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Das geht mir ähnlich. Ich entnehme Deiner Beschreibung, dass Du zwar erregt bist, aber gar nicht unbedingt eine Erektion dabei hast (… „und es dadurch halt etwas kleiner wird..“). Genauso geht’s mir nämlich dann auch: Ich fühle mich innerlich erregt, elektrisiert, aber bekomme keine Erektion. Allenfalls so ein wenig „soft ausgefahren“. Das ist doch herrlich! Und absolut natürlich und normal. Übrigens kann man bei mir immer „alles“ und total unverdeckt sehen, denn ich bade und schwimme immer nackt … Insbesondere mag ich übrigens das Salzwasser, die Brandung, den Wind und den Sand und alle anderen Einflüsse, Berührungen und äußeren „Eindrücke“ an meiner durchs Beschnittensein ständig total freien Eichel …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Tu das halt schwimm halt nakt oder so ist doch ok und wenn da hübsche frauen sind ist ja normal horny zu sein was ja am strand durchaus der fall sein kann. Und ich verstehe das es ist ein schönes gefühl einfach frei unten zu sein im wasser. Warum probierst du nicht einfach fkk?

Ich denke mal das fällt in dem Bereich „normal“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ