Hörner abstoßen Dauer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

50 Frauen oder Sextreffen 50%
10 Frauen oder Sextreffen 17%
10 Jahre 17%
6 Monate 17%
5 Jahre 0%

4 Antworten

Die Abstimmungsmöglichkeiten sind unsinnig. Menschen sind individuell. Manche haben kein Interesse daran sich auszutoben, andere schon.

Wenn Menschen sich außergewöhnlich promiskuitiv verhalten, dann oftmals auch nicht (nur), weil sie sich austoben wollen, sondern weil unbewusste Konflikte und emotionale Probleme dahinter stecken.

Hat man dann kein Bedürfnis mehr nach anderen Frauen, sobald man die richtige gefunden hat?

Wenn Singles sich austoben, dann sind sie zu dem Zeitpunkt meistens nicht verliebt und können sobald sie sich verliebt haben in einer Beziehung genauso treu oder untreu sein, wie jeder andere Mensch.

Man kann nicht zwangsläufig auf die Treue eines Menschen schließen, wenn man sich die vorherige Anzahl der Sexualpartner anschaut. Es gibt sicherlich sowohl Menschen, die einmal untreu werden und vorher nicht viele Sexualpartner hatten, genauso wie andersrum.

Es gibt auch sicherlich Menschen, die für Monogamie einfach nicht gemacht sind. Diese sind auch häufig in offenen Beziehungen. Damit es in monogamen Beziehungen nicht zur Untreue kommt ist Kommunikation in jeglicher Hinsicht wichtig. Untreue resultiert nämlich häufig-nicht immer aus Unzufriedenheit. Und Unzufriedenheit in der Beziehung sollte angesprochen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
Oder wie viele Frauen oder Sextreffen muss man gehabt haben bis man sich die Hörner abgestoßen hat? Oder wie viele Jahre dauert es?

Du weißt schon das Männer unterschiedlich sind, oder? Einige Männer möchten gar keine lockeren Sextreffen und binden sich lieber sofort. Andere sind auch nach hunderten Sextreffen / bis ins Rentenalter noch nicht bereit darauf zu verzichten.

Und hört man dann automatisch damit auf, wenn man "die richtige" getroffen hat?

Man hört auf, wenn man kein Verlangen mehr nach ONS' hat, sondern liebe eine feste Beziehung führen möchte. Vorher findet man nicht die Passende. Selbst in einer Beziehung braucht es ein gesundes, erfülltes Sexleben und ein gutes Miteinander, damit es kein Fremdgehen gibt.

Hat man dann kein Bedürfnis mehr nach anderen Frauen, sobald man die richtige gefunden hat?

Wenn man die Richtige hat, teilt sie die Sexualvorstellungen. Manche Männer (und Frauen!) sind einfach nicht monogam und eine passende Partnerin ist es auch nicht. Die Richtige würde es auch nie dazu kommen lassen das Fremdgehen nötig wird, weil man offen über Probleme redet und gemeinsam Lösungen findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist doch von Person zu Person total verschieden, so pauschal kann man sowas nicht beantworten.

Einer wird früher , der andere später damit fertig