HILFE!SÜCHTIG NACH SEX/MASTURBATION
Hallo, ich männlich (17Jahre) mache seit nicht einmal 24stunden ein selbstest, ich habe mir geschworen 1 woche ohne masturbieren auszuhalten aber ich halte es fast nicht mehr aus ich denke einmal an irgendeine guttausehende frau oder an etwas erotisches und schon krieg ich gänsehaut und fange an zu zittern.. den selbstest mache ich weil ich seitdem ich 10 bin masturbiere, das heißt seit 7 Jahren besorge ich es mir 4-6 mal täglich und seit 8 Jahren habe ich nie länger als 24std ohne orgasmus geschafft. Hatte vor kurzem wieder eine freundin und ich wollte fast jede zweite stunde sex/einen geblasen bekommen(mein rekord mit ihr waren 9 orgasmen an einem tag)und als sie mal nicht bei mir war musste ich mir auch einen runterholen...Eigentlich ist es ja nichts schlechtes besser als garkeine orgasmen zu haben, aber trotzdem ist es irgendwie komisch so oft notgeil zu sein.. Was ich auch komisch finde das ich fast nie ne Morgenlatte hab aber ich glaub das kommt daher das ich mir am Tag so oft onaniere dass dann zu wenig Sperma für einen nächtlichen Samenerguss produziert wird. Wie sieht es bei euch aus? Wie oft müsst ihr euch einen runterholen? Findet ihr die Situation bei mir normal? Danke im Voraus :DDDD
13 Antworten
Hey, haha, sowas hab ich auch mal probiert, klappt eh nicht. Suche Dir vielleicht Methoden, wie für Dich der Abgang besser ist als einfach nur eben mal ab...! Zum Beispiel schön lange oder mit Fleshlight oder so... Bei mir ist so, je länger es dauert und je mehr ich komme, desto länger habe ich "Ruhe"! :-)
es ist erst eine Sucht, wenn du es machst, um etwa Probleme los zu werden. Außerdem ist es eine Sucht, wenn du dich förmlich gezwungen fühlst es zu tun. Es ist aber keine Sucht, wenn du es machst um dich zu befriedigen oder wenn es dir eben gefällt.
Naja, so 10-30 mal ist noch ok, jemand macht es auch 36 mal am Tag, also da kannst du dich noch steigern.
Das nennt sich Nymphomanie. Sexsucht. Rede darüber mit einem Urologen, der wird dir sagen, wie du weiter damit umgehen sollst und dich evtl an einen Psychologen weiterleiten. Klingt krass, aber bedenke, dass du später mit Arbeit in deinem Alltag sehr eingeschränkt sein wirst durch diese Sucht. Keine Sorge. Nur die Sucht wird behandelt. Du wirst trotzdem weoterhin Lust auf Sex haben, nur nicht in diesem extremen Umfang.
also wichs süchtig bin ich auch. teilweise mache ich es 6mal am tag. und ich hole mir einen runter seit dem ich 4 jahre alt bin