Hilfe! Mein Freund leidet unter frühen kommen und will aber das ich auf ihm Reite etc.

12 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Zunächst solltest du anhand der nachfolgenden Zeitangaben darüber nachdenken, ob er wirklich zu früh kommt oder nur relativ schnell, aber im gesunden Normalbereich. Wenn er wirklich zu früh kommt und darunter leidet, kann ich auch dazu Tipps geben.
  • Die Reiterstellung ist eine sehr beliebte Standardstellung und sehr viele Pärchen empfinden sie als eine der schönsten. Reiten ist nicht irgendwie eine seltsame Neigung, sondern wird gerade auch von vielen Mädchen als besonders stimulierend empfunden. Als Paar sollte man einfach viele Stellungen und Praktiken ausprobieren und schauen, was beiden Spaß bringt. Etwas Abwechslung beim Sex ist sicherlich gut. Insofern rate ich dazu, dem Reiten nicht negativ gegenüberzustehen.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.

ORALVERKEHR

  • Fast alle Männer träumen von Oralverkehr, aber in der Praxis sagt leider auch die Mehrheit der Männer, dass ihre Freundin es nicht gut kann -- leider die Wahrheit.
  • Ob Du Spaß an Oralverkehr hast, musst Du selbst wissen. Wenn es Euch beiden nicht so gefällt, lässt man es entweder weg oder man zeigt sich gegenseitig, wie es besser wäre. Ihr müsst wissen, welchen Weg Ihr beschreiten wollt.
  • Die Hauptfehler der meisten Mädchen bei Fellatio ("blasen") sind (1) versehentlicher Kontakt mit Zähnen, das ist immer unangenehm und ablenkend und muss ganz strikt vermieden werden, (2) viel zu sanftes Herangehen, denn es muss schon kräftig geleckt, stark gesaugt und intensiv gelutscht werden, damit der Mann etwas spürt, und (3) das Mädchen sollte dabei immer zusätzlich mit ihren Händen den Penisschaft stimulieren, z.B. hoch und runtergleiten oder die Vorhaut hin- und herbewegen, und eventuell Hoden oder Dammbereich sanft stimulieren, z.B. die Hoden in die Hand nehmen oder den Damm und Anus sanft berühren.

SEXAKT / DAUER

  • Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen). Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund.
  • Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation.
  • Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.

HARMLOSE BASIS-TIPPS ZUM ZU FRÜH KOMMEN

  • Zunächst möchte ich dem Mann ans Herz legen, seine Sexualität wirklich zu genießen und sie nicht in Minuten zu messen. Sehr viele Männer kommen gerne nach 3-5 Minuten und zögern den Erguss nur ungerne ewig hinaus -- höchstens der Frau zuliebe, aber nicht für sich selbst. Er darf kommen, wenn ihm danach ist. Genießt einfach den Sex.
  • Zweitens schlage ich vor, auf keinen Fall die Methode "Dampfhammer" anzuwenden. Wer schnell und stark penetriert, also kräftig zustößt und schnell herauszieht, der wird immer nach wenigen Minuten kommen, wenn nicht noch schneller. Das ist von der Natur so gedacht! Nur in schlechten Sexfilmchen halten die Männer ewig durch.
  • Versucht stattdessen, langsam einzudringen, langsam hinauszuziehen, auch mal innezuhalten. Spielt miteinander, verwöhnt einander, streichelt Euch! Habt wirklich Spaß dabei! Sex ist keine Leistung und kein Sport, sondern in allererster Linie Liebesspiel -- mit Betonung sowohl auf Liebe als auch Spiel.
  • Probiert aus, in welchen Stellungen das Mädchen besonders eng ist und in welchen eher weit. Je enger, desto schneller wird es gehen; je weiter, desto länger hält der Mann durch.

Vorzeitiger Samenerguss

Der vorzeitige Samenerguss ist eine sexuelle Störung des Mannes, bei der dieser nicht in der Lage ist, den Zeitpunkt der Ejakulation selbst zu steuern. Der Mann kommt zu früh zur Ejakulation. Dies kann negative Folgen bei Mann und Frau haben (z. B. verminderte sexuelle Zufriedenheit, Leidensdruck, Partnerschaftskonflikte). Es handelt sich um die häufigste sexuelle Funktionsstörung bei Männern unter 60 Jahren Die bisher größte international durchgeführte Studie zu vorzeitigem Samenerguss kommt zu dem Ergebnis, dass ca. 20% der Männer betroffen sind sag deinem freund er soll hier mal gucken http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss#Therapie

Hi!!!

Also es gibt Hausmittelchen wo den Samenerguss rauszögern!!Nüsse Walnüsse sind für die Potenz gut.Falls es nicht bringt kann er das trainieren er soll sich SB bevor er kommt hört er auf und fangt nochmal von vorne an aber ein Arztbesuch wäre auch gut.Und das andere lass dich nicht auzsnutzen sag auch mal NEIN zu ihm!!

Erstens er hat einen zweifelhaften Charakter wenn er sich so verhält Zweitens redet darüber wie er es gerne besser hätte aber redet auch darüber wie du es gerne hättest. Das er dich mal leckt oder ähnliches damit du auch zu deinem Spaß kommst, eine Beziehung besteht aus geben und nehmen.


Dein Freund ist sehr egoistisch und nur auf sein Vergnügen bedacht. Du solltest diese Beziehung ernsthaft hinterfragen. Etwas zu verlangen hat in einer guten Beziehung nichts zu tun, man kann und sollte Wünsche äüßern, allerdings beide Partner. Wenn er schon nach einem Jahr nicht mehr auf deine Befriedigung bedacht ist und nur fordert statt zu geben, hat das ganze mit Liebe nicht viel zu tun.