Hilfe, ich glaube sein Penis ist zu groß?
Hallo,
ich (18) habe einen netten jungen Mann (23) kennengelernt.
Wir wollten den Akt der Liebe vollziehen, allerdings habe ich kurzfristig Angst bekommen, da er mir sagte sein Penis wäre größer als 20 cm.
Ich hatte ihn dann gesehen und bekam mucken bangen.
Er ist wirklich groß.
ZU IHM:
Er ist Jungfrau und ziemlich unerfahren.
Ich nicht nur war ich noch nie in einer solchen Situation.
ZU MIR:
Ich habe einen guten und muskulöseren Körperbau. Meine Ärztin sagte, ich hätte einen größeren Körperbau.
Ich habe im Internet gelesen, dass es mir schmerzen bereiten könnte. Stimmt das ? - Und falls ja, wie kann ich es vermeiden?
Wie lernen ich ihn dahingehend an ?
Und habt ihr Vorschläge fürs erste Mal.
UPDATE:
neues Problem: sein Umfang liegt bei 16 cm…Wie soll das in mich reinpassen? Das wird mich verletzen oder ? Hilfeeeeeeee ich bin traumatisiert, da ich es selbst gemessen hab.
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
LG
9 Antworten
Wir wollten den Akt der Liebe vollziehen,…..
Einfach wunderbar diese Wortwahl für das orgiastische Kopulieren!
Warum hat das Team von „gutefrage“ noch keine Prämierung für den schönsten Satz des Jahres eingeführt?
Die Frage, ob das Ding den Weg in das Paradies findet, hängt wohl von der Feuchtigkeit deinerseits und anderseits vom Hormonspiegel und vom Härtegrad des „Schlauches“ ab.
Wir werden das wohl leider nie erfahren, ob die Liebes- Akt- Aufführung gelungen ist, oder ob das Stück abgesetzt worden ist.
Eigentlich ist das nur dann ein Problem, wenn er seinen Penis rücksichtslos in dich hineinrammt. Es gibt aber eine Menge Möglichkeiten und Stellungen, in denen du selbst bestimmen kannst, wie tief dein Partner eindringen kann. Und dass er mit seinem Gerät vorsiuchtig umgehen soll, darüber könnt ihr ja auch vorher reden.
Um die 16 Zentimeter Penisumfang mach dir mal keine Sorgen. Durch die Scheide passt auch ein Kinderkopf mit einem Umfang von weit über 30 Zentimetern. Da hat die Natur gut vorgesorgt.
Lasst euch das Vergnügen nicht nehmen! Das wird schon.
Das Babykopf-Argument haut nicht hin. Erst in der Schwangerschaft wird die Vagina hormonell auf extrem dehnbar gestellt. Trotzdem sind es fast unerträgliche Schmerzen bei der Geburt, und es muss oft trotzdem ein Dammschnitt gemacht werden.
Keine Angst, mit Geduld und ausreichender Vorbereitung ist die Größe kein Problem. Bedenke: dein Körper ist durchaus (gut vorbereitet) in der Lage, gegebenenfalls für den Kopf eines Babys Platz zu machen!
Nichts übereilen, Ruhe und gegenseitige Zärtlichkeiten verschiedener Arten helfen beiden ungemein. Gut zu wissen: "Sein" Körper reagiert viel schneller als "Deiner"! Auch hilfreich ist oft, selber zu erkunden, wie welches Gebiet des Körpers worauf reagiert!
Probiere erstmal ihm zu reiten, so das du selber entscheiden kannst wie schnell und tief er eindringen soll
Hey, das ist alles Muskel und Bindegewebe. Im Extremfall passt da bei Frauen ein Kinderkopf durch. Der hat so ca. 30cm Umfang.
Wenn es Wegzug liegt es also entweder an verspanntheit, wegen Angst zB, oder an der Technik.
Kommuniziert einfach offen darüber. Dann macht man das was sich nicht gut anfühlt halt einfach nicht. Die Methode mit Gewalt in den Spalt ist eh die falsche.
Aber wird meine Vagina, dadurch nicht größer?