Hilfe! Mein Freund erregt sich "unbewusst im Schlaf" nachdem wir es getan haben? Gibt es dass? Was ist das?

10 Antworten

Also für mich ist schon ein schönes Gefühl, an meinem Penis 'bewusst' rum zuspielen und Ihn zu fühlen. Das mach ich auch immer mal vor dem einschlafen, um mich zu beruhigen und das ich dann schneller müde bin. Ich lass Ihn dann gerne grad so halbsteif werden, sodas ich es noch als angenehm empfinden kann.

Da liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, das das im Schlaf dann auch unbewusst zu machen, wenn man träumt, viel. sogar sexuelle Träume hat. Nicht ohne Grund kommen ja auch nachts die gelegentlichen Samenergüsse zu Stande, oder wenns auch nur Lusttropfen sind.

Ich verstehe nicht ganz, was Dich bei Deinem Freund dabei so stört. Streichelst Du Dir nie die Mumu, einfach nur, weils ein schönes Gefühl ist ? :-)

Und wenn er das nach dem Sex macht, was spielt das für ne Rolle? Vielleicht mag er wie ich auch nur das Gefühl, seinen Penis anzufassen, ohne sich nach euerm Sex deswegen gleich 'nochmals' befriedigen zu wollen. 

Oder er will gleich nochmal mit dir schlafen. Nach ein paar Minuten geht das ja.

Was sagt er denn, wenn Du mit Ihm darüber sprichst? Wie begründet er denn seine Zuwendung zu seinem besten Freund ?  xD


reihor  29.08.2017, 12:25

Also ich bin schon 66 Jahre und ich habe fast jede Nacht so ein bis zu drei Erektionen . Die kommen im Schlaf ohne dass ich etwa erotische Gedanken habe oder etwas träume. Ich befriedige mich dann prizipiel nicht. Wenn ich Glück habe lässt die Erektion nach 10 Minuten nach. Hat aber auch schon mehrmals eine halbe Stunde und länger gedauert.

0
Timmy001  29.08.2017, 12:51
@reihor

"... . Wenn ich Glück habe lässt die Erektion nach 10 Minuten nach ..."

... und wenn Du kein Glück hast? Was machst Du da? Und wiso befriedigst Du dich "prinzipiell" nicht? Mich würden sehr diese "Prinzipien" interessieren :) . Was spricht dagegen?

1
  • Du reagierst völlig über. Erstens, ja, so etwas kann unbewusst im Schlaf passieren und ist völlig natürlich und unvermeidlich. Zweitens darf man seinen eigenen Körper ohnehin anfassen und sich auch selbst erregen. Masturbation ist eine völlig natürliche Komponente unseres Menschseins.
  • Ratschlag: Nimm die Natur, wie sie ist und rege dich nicht mehr darüber auf. Ihr hattet tollen Sex, es nimmt dir doch nichts weg. Akzeptiere es einfach als natürlich und fertig. Das sollte wirklich kein Problem sein.

Hi,

in dem Fall könnte das tatsächlich unbewusst sein. Und selbst wenn es bewusst ist, muss es keinen sexuellen Hintergrund haben. Manchmal muss Mann einfach eingreifen und Dinge richten. :)

Ungeachtet dessen wäre es naiv zu glauben, dass dein Freund sich nicht mehr selbst befriedigt, nur weil ihr in einer Beziehung seid. Das ist vollkommen natürlich und wird mit großer Wahrscheinlichkeit regelmäßig vorkommen.

Kein Grund zur Eifersucht. Das ist tatsächlich eine starke Überreaktion deinerseits. 

Viele Grüße,

SacredChao

Ja du überreagierst. Es ist gar nichts schlimm daran auch in einer Beziehung an sich herumzuspielen, es würde ihn bestimmt auch gefallen wenn du das tust.

und es macht etwas kaputt in unsere Beziehung

Da solltest Du Dir keine Gedanken um ihn machen, sondern um Deine eigenen Einstellungen. Kann es sein, daß Du bestimmte Vorbehalte hast, wenn es darum geht, was ein Mensch mit seinem eigenen Körper machen darf?

Über reagiere ich?

Allerdings! Schau ihm einfach zu. Vielleicht macht es Dir ja Spaß, ihn dann aufzuwecken für eine zweite Runde?