Hi ich bin Nina (15) Mein Freund hat mich gefragt ob er mich von hinten also anal nehmen kann? Soll ich ja sagen oder kann ich mich da verletzen (erstes mal)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nina , 

ich denke , Ihr seid in einem Alter ,wo man Sex noch gar nicht richtig kennt! Sprich : die Erfahrung fehlt euch beiden!

Wenn es sein Wunsch ist ,dann muß es noch lange nicht dein Wunsch oder Verlangen sein!

Analverkehr kann immer zu Verletzungen führen ! Kann sehr schmerzhaft sein , wenn man nicht feucht genug ist !

So können Risse in der Darmscleimhaut entstehen , die sich später entzünden können!

Lass es sein , wenn du nicht bereit dazu bist ! Nur um ihm den Gefallen zu tun , schön mal gar nicht !

Gleitmittel und eine Darmreinigung sind Voraussetzung, wenn Ihr es doch einmal probieren wollt !

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir ,clipmaus:: - ))


Nina272002 
Beitragsersteller
 23.08.2017, 06:42

Danke dir auch 

Ich hoffe Du meist nicht das "erste Mal" überhaupt, sondern nur den ersten Anlauf beim Analverkehr. Das "erste Mal" gleich anal zu haben, ist nämlich keine gute Idee... .

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.
Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... . 

Wenn ihr es versuchen wollt, dann stellt unbedingt auch eine zuverlässige Verhütung sicher, denn es ist ein Gerücht, dass man beim Analverkehr nicht schwanger werden kann! Gerade in der Doggy-Stellung kann auslaufendes Sperma leicht in die Scheide gelangen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Nina, das musst du schon selbst entscheiden ob du dazu ja sagst. Hast du dir schon mal Gedanken über Analsex gemacht, also bist du neugierig darauf wie es sich anfühlt und willst du es mal ausprobieren? Dann kannst du es ja mal mit deinem Freund tun.

Wenn du dir unsicher bist und vielleicht sogar Angst davor hast dann lass es lieber sein, wenn du dabei nicht locker bist und verkrampfst dann kann es sehr schmerzhaft sein wenn er mit seinem Penis anal bei dir eindringt. Es gibt ja auch genügend andere Dinge mit denen man zu zweit viel Spaß haben kann.

Du kannst das ja auch selber mal testen wie es sich anfühlt was im Po zu haben indem du dir selber mal einen Finger oder irgendwas dünnes wie z.B. nen Stift, kleinen Dildo oder Analplug einführst. Dann merkst du sehr schnell ob das was ist das dir gefallen könnte.

Ich würde dir eh empfehlen vor dem ersten Analsex mit deinem Freund das öfter mal selbst zu testen um dich daran zu gewöhnen und mit kleinen Dingen anzufangen, sein Penis ist ja vielleicht fürs erste Mal anal schon zu groß.

Die Gefahr von Verletzungen bestehen bei Analverkehr schon, vorallem wenn man sich zu große Dinge einführt kann da mal was reißen oder überdehnt werden. Solltest du es machen dann ist es gut wenn du deinen Po dehnst indem du dir erst mal was kleines rein steckst oder rein stecken lässt bevor er mit seinem Penis eindringt. Und auf jeden Fall viel Gleitgel verwenden. Und ein Kondom auch und mit dem Kondom wo er anal bei dir drin war nicht vaginal oder oral weitermachen damit keine Keime vom Po in den Mund oder in die Vagina kommen. Noch Fragen? Na dann viel Spaß dabei falls du es mal ausprobierst ;)

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. DU sagst ja, wenn DU es willst, wenn nicht, dann nein. und ja du kannst(!) dich dabei verletzen, je nachdem wie vorsichtig er ist und wie er gebaut ist.....


Nina272002 
Beitragsersteller
 23.08.2017, 06:28

Was kann passieren? 

Wunderacht  23.08.2017, 08:21
@Nina272002

Es kann passieren wen er nicht vorsichtig ist das du ernsthafte risse bekommst das heißt wen risse kommen kannst du hemoriden bekommen und im schlimmsten fall kriegst du ein Beutel eingesetzt zum Kaken . Also immer schön entspannt und mit viel gleitgel benutzen am besten du darfst nicht verkrampft sein . 

Klares nein!

Warum nein?

Die Tatsache, dass du hier fragst, ist ein Zeichen deiner Unsicherheit. Und wer nicht wirklich sicher ist, dass gemeinsamer Sex richtig ist (egal, mit welcher Methode), der soll damit warten.

Gerade in deinem (eurem) Alter sind Beziehungen meistens nicht so stabil. Und wenn der erste Sex dann gar nicht so toll ist, wie ihr euch das erhofft und die Beziehung vielleicht auseinander geht, kann gerade bei Mädels das Gefühl zurückbleiben, ausgenutzt worden zu sein. Das ist dann sehr verletzend, ungeachtet einer möglichen körperlichen Verletzung.

Und eine körperliche Verletzung kann beim Analverkehr tatsächlich auftreten, besonders wenn er nervös ist und es unbedingt erzwingen will.

Und auch beim Analverkehr kannst du schwanger werden, wenn es "kleckert" und Sperma Richtung Vagina läuft. Oder wenn er sich in der Aufregung "verirrt" und doch in die Vagina eindringt. Gerade, wenn er es von hinten macht, hast du wenig Kontrolle. Also nichts ohne Verhütung!