Hey, würdet ihr mit eurem Geschlecht Sex haben?
Und wenn nein für wie viel Geld?
98 Stimmen
29 Antworten
Wieso denn nicht habe es schonmal gemacht und wenn ich es noch nicht gemacht hätte würde ich bestimmt machen, da es auch mal was Neues ist und ich offen für Neues bin
wüsste aber gerade nicht für was für einen Betrag ich es machen würde
m16
Für wieviel Geld ist eine komische Frage. Im Moment habe ich genug Geld, da muss ich nichts machen, was ich nicht will.
In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.
Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz.
Und wieso sollte man freiwillig was machen, wozu man wirklich so ganz überhaupt keine Lust dazu hat?!?
Mit meinem Geschlecht habe ich schon seit meiner Jugend Sex. 😉
... und ja vor vielen, vielen Jahren ganz überraschend und vollkommen unerwartet.
.
- kein Grund zur Scham
- kein Grund zum Bedauern
Weder für Geld und gute Worte. Ich bin durch und durch hetero,habe aber keine Probleme,wenn jemand bi, lesbisch,schwul etc ist. Hab im Bekanntenkreis viele,die eben nicht hetero sind.
Wer sagen muss „Ich habe nichts gegen (...)“ oder „Ich habe Bekannte, die (...) sind“, ist in Wahrheit gegen die jeweilige Identität/Gruppe eingestellt.
Nein das sehe ich nicht so...es ist eher so dass viele sich schon fast dafür schämen heterosexuell zu sein obwohl es um einiges häufiger ist als Homosexualität...ich werde mich jedenfalls niemals dafür rechtfertigen hetero zu sein
Als Beispiel:
Wer sagt: ‚Ich habe ja nichts gegen Schwarze, aber...‘ ist gegen Schwarze Menschen eingestellt in den Sinne, dass sie sich von dieser Personengruppe abgrenzen wollen, um so zu betonen, dass sie ja nicht „so sind“. Das dient als Rechtfertigung für die eigene Einstellung/Identität.
Nee,da biste so was von schief gewickelt... hätte ich es weg gelassen, wären andere sinnlos Kommentare gekommen. Du kennst mich nicht,also urteile n8cht
Liebe ist Liebe und hängt nicht von irgendwelchen Geschlechtsteilen ab. Lust übrigens auch nicht.
Ich betrachte mich als pansexuell.
Warum muss man es immer extra betonen dass man nichts gegen homosexuelle hat?