Hei, Ich hab mich gerade mit einem Dildo in den After selbst befriedigt. Danach hab ich aus ihm geblutet... was ist da los? bitte helft mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Dein Enddarm ist durchaus mit blutführenden Adern umgeben. Dazu ist der äussere Schliessmuskel, aber auch der Innere (er ist etwa 15 cm weiter oben) sehr gut durchblutet. Gerade die beiden Schliessmuskel sind auch mit sehr feinen Äderchen versehen.

Du hast, sei es weil der Dildo etwas gross ist, seit es weil Du Dir beim Einführen etwas ungeduldig warst und zu schnell gemacht hast oder Du zu wenig geschmiert hast, eines dieser Äderchen verletzt.

Das heilt aber von selber innert kürzester Zeit ganz von selber. Das nächste Mal, wenn Du aufs WC musst, kommt vermutlich noch etwas Blut. Die Ader selber aber hat sich bereits "repariert".

Das übernächste Mal ist es bereits vorbei. Wenn nicht, müsstest Du sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen.

Also, keine Panik. solche kleinen Blutungen kann es auch mal beim normalen Stuhlgang geben, vor allem wenn dieser etwas hart oder trocken ist.

Es grüsst Dich

Tellensohn  

Selbst wenn du sehr ungeschickt bist, kommt es mit dem Dildo nicht zum bluten. Da muss man sich schon sehr dämlich anstellen.

Ich vermute, das Blut kommt eher von aufgeplatzten Hämorrhoiden, durch die Reibung mit dem Dildo.


Salben, oder wenn es schlimm ist, Arzt aufsuchen.


Tja, wenn die Blutung nur kurz war hast du Glück. Wenn sie immer noch vorhanden ist musst du ins Krankenhaus.