Hautbrücken an meinem Penis?

7 Antworten

Geh damit zum Arzt deines Vertrauens (Kinder- und Jugendarzt, Hausarzt oder bestenfalls zum Urologen) und besprich das mit dem Doc.

Bei einer OP müsste aber ein Elternteil zustimmen, insofern sie das Sorgerecht haben.

Da hat wohl der Beschneidungsarzt gepatzt. Das hätte allerdings schon kurz nach der OP auffallen müssen. Es gab doch sicher eine Nachsorgeuntersuchung. Oder bist du irgendwo im Ausland von einem Rabbiner oder Imam beschnitten worden, der kein anständiges OP-Besteck hatte und wo es auch keine Nachuntersuchung gab?


Jan16iwas 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 17:04

Ne schon bei einem Arzt aber ich weiß nicht welcher. Ich war da noch ganz klein.

0

Ich kann mir nicht vorstellen, was eine Hautbrücke ist und wie die aussieht.

Ich kann dir aber sagen, dass kein Penis wunderschön ist und es darauf auch nicht ankommt.

Was dein unangenehmes Gefühl betrifft, könnte sich das legen, wenn die Narben älter sind. Aber du kannst jederzeit zu einem Urologen gehen und sagen, dass es dir vorkommt, als wäre die OP nicht so gut gemacht worden, weil das deiner Meinung nach so nicht sein sollte, dass du ein Missempfinden hast. Es liegt dann aber meist am Arzt, ob er da was dran macht, oder dir sagt, dass sich das mit der Zeit verwachsen wird. Z.B. bis du ausgewachsen bist.

Du kannst mit Deiner Krankenkasse zum Urologen gehen. Wenn operiert wird, brauchst Du die Unterschrift eines Elternteils. Und Operationen sind immer unangenehm.


Akka2323  09.08.2024, 15:21

Krankenkassenkarte

2
Manu41957  09.08.2024, 15:10

Die Krankenkasse geht bestimmt nicht mit zum Arzt

1

Hallo. Ich würde mit deiner Frau Mama ganz offen darüber sprechen. Sie hat dich gewickelt und kennt dich eh in und auswändig. Zumal sie auch eine etwaige OP erlauben müsste, solltest du noch minderjährig sein.

Es ist bestimmt nicht das Tollste so ein Gespräch zu führen, ich weiß, aber wenn du das durchziehst, wirst du wie ein junger Erwachsener rüberkommen, der über sich selbst entscheiden möchte.

Stell dir nur mal vor welch tiefen Eindruck du damit bei deiner Mama machen kannst. Wenn du dich zu dem Gespräch durchringen kannst, wirst du ein Stück weniger Kind sein, weil du den Mut eines Erwachsenen aufgebracht haben wirst.

Ich hoffe, du findest diesen Mut und dass gesundheitlich alles für dich gut geht. Alles Liebe.