Hat mein Mann ein Verhältnis mit einem Mann?

15 Antworten

Ich möchte euch allen danken, das ihr mir mit Rat zur Seite steht.

Ich weiß so garnicht welche eurer Antworten ich als beste bewerten soll. Sind wirklich viele gute Ratschläge dabei.

Also ich habe mich jetzt ersteinmal dafür entschieden, das ich die Sache im Auge behalte und erstmal keinen Druck auf meinen Mann ausübe und ihm dauernd ein Gespräch aufs Auge drücke. Allerdings machte ich ihm den Vorschlag uns zu dritt an einen Tisch zu setzen und alle 3 darüber zu reden was damals war und was heute ist. Bisher lehnt er das Gespräch aber aus Angst vor Konsequenzen welcher Art auch immer ab. Ich hab ihn wissen lassen das ich jeder Zeit dazu bereit bin, wenn er wieder darüber reden möchte und jeder Zeit an diesem Gespräch teilnehmen werde. Als Rückendeckung. Um dem Freund zu demontrieren WIR sind eine Einheit, wir vertrauen uns, wir reden über alles.

Mein mulmiges Bauchgefühl hat mich allerdings noch immer nicht verlassen.

Aber ich bin ich und ich komme schon noch dahinter was alles dahinter steckt.

Also nochmal an alle ganz vielen lieben Dank! Ihr habt mir alle gezeigt ich bin nicht alleine und das stärkt mich ungemein.

Ich kenne dich nicht, deshalb bin ich einfach mal ein wenig frech. OK? Bitte nicht böre sein.

Sage deinem Mann einfach du läßt dich scheiden weil du mit diesen Umständen nicht mehr eine Ehe führen willst.

Sage deinem Mann du hast eine nette Frau kenengelernt, du möchtest etwas ausprobieren.

Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit mitteilen möchte.

Ich wünsche dir und auch deinem Mann ALLES GUTE und das ihr hoffentlich eine Lösung die für beide gut ist finden werdet.

Möglich wäre es durchaus. Durch diese ganzen Ausreden könnten die beiden echt was haben. Eigentlich ist das so ziemlich eindeutigste Argument, dass dein Mann immer noch mit diesem Typen befreundet ist, nachdem der ihn quasi vergewaltigt hat. Du hast recht, wenn du sagst, dass es seltsam ist, dass sie noch befreundet sind. Danach bricht normalerweise der Kontakt ab . . . Und wenn er sagt, dass er kein Verhältnis zu einer anderen Frau hat, lügt er nicht, auch wenn er eines mit einem Mann hat . . . Hm. Echt eine blöde Situation, weil du dir natürlich nicht 100% sicher sein kannst. Ich glaube, ich würde ihn auch darauf ansprechen. Einfach ihn nicht dazwischen reden lassen, dass du genau das sagst, was du auch hier geschrieben hast. Ganz genau so, dass du das komisch findest, dass sie immer noch befreundet sind und dass du schon einmal den Verdacht hattest, er hätte etwas mit einer anderen Frau . . . Vielleicht gibt er es dann ja zu. Sollte er echt bi sein und streitet deine ganzen Verdachte ab, schämt er sich vielleicht auch dafür . . . Ich finde, du solltest einfühlsam mit ihm reden. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

Du musst erst mal wissen, was DU willst.

Willst Du Ihn behalten (auch wenn er mal mit seinem Freund "rummachen" sollte ? Dann halte Dich da raus, nach mehr als 20 Jahren verlässt der Dich nun auch nicht mehr, eher ist anzunehmen, dass das langsam "einschläft" wenn ER "in die Jahre" kommt und der Druck bei Ihm in der Hose nachlässt. Ihr werdet dann ein nettes altes Ehepaar und bei Ihm ist das nur noch eine ferne Erinnerung. Willst Du ihn nicht mehr, wenn er ein Verhältnis mit seinem Freund hat ? Dann kannst Du die Wahrheit ans Licht zerren.... Nur wenn es denn so ist, bist Du die Verliererin bevor Du überhaupt den "Kampf" angefangen hast.

Wenn die Freundschaft der beiden wirklich an den Hosen nicht halt macht, dann ist das immer noch erheblich besser und angenehmer, als wenn er mit Strichjungen rummacht, einen Haufen Geld durchbringt und sich wohlmöglich mit irgend etwas ansteckt. So kannst Du einfach wegsehen. Denke an Lady Chatterleys Lover, so lange Lady Chatterley Ihren Lord nicht kompromittierte durfte Sie sich ja einen Lover haben. So ein (unausgesprochenes) Gentlemens Agreement könnt Ihr ja auch haben.....

Es wird kolportiert, die Romy Schneider hätte sich auch immer aufgeregt, wenn Ihr Göttergatte Alain Delon sich mit alten Freunden traf und mit denen auch durchs "Bett turnte". Genützt hat es nichts, das gab nur Krach, Seiner Meinung nach war er Ihr treu und was er mit seinen Freunden machte, ging Sie seiner Meinung nach nichts an.

ja kann schon sein dass dein freund bi ist , es ist aber auch so, dass man menschen mag und wenn man auch schon sex mit denen hatte dann möchte man diese vieleicht auch nicht verlieren weils auch schön war was passiert ist. es gibt auch menschen denen man den kopf festhalten muß weil sie selber zu feige waren also festgehalten werden wollten. das hat er ja nicht gesagt.

sex ist für männer eine körperliche angelegenheit die liebe ist eine herzenssache, das heißt er kann mit jedem sex haben aber lieben tut er dich. wenn das auto darauf hin deutet das sex stattgefunden hat kann es auch sex mit männern gewesen sein.

was gewesen ist kann aber nur dein freund sagen wenn er sich traut