Hat mein Freund eine Zuneigung zu Transen
Ich habe endeckt, das mein Freund auf Seiten geht, wie Transen in NRW. Ich habe Ihn darauf angesprochen, und er hat es zuerst abgestritten. Er wollte auch Schluss machen, wir sind aber immer noch zusammen. Er meinte vllt. erzählt er es mir irgendwann mal. Dieses Thema verfolgt mich jetzt schon ein halbes Jahr, er hat mir immer noch nichts gesagt. Ich habe ihn gefragt, ob er schon mal was mit Männern hatte, oder ob er mit anderen Sex hat, ob ich ihm vertrauen kann. Er antwortete mir, er hatte noch nie Sex mit einem Mann, auch nicht mit Frauen, ich könnte ihm vertrauen. Von mir aus kann er sich solche Seiten anschaun, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn er zu einer Transe geht. Aber da muss mehr hinter sein, ich habe wieder endeckt, das er auf dieser Seite war. Ich versteh das alles nicht, er ist sehr männlich, tätowiert. Der Sex mit ihm ist auch normal, ich habe nicht das Gefühl, das er nicht befriedigt ist. Aber er möchte in der Woche nie Sex haben, kommt er dann von einer Transe? Langsam kann ich nicht mehr, soll ich ihn verlassen, ich liebe ihn aber so sehr. Aber ich suche die Wahrheit um damit umgehen zu können. Liegt es an der Kindheit, die nicht sehr rosig war? Aber warum präsentiert er sich überall mit mir, aus Angst und Scharm, das man erfährt, das er anders ist. Ich überlege schon zu einer Transe zu gehen, vllt. da eine Antwort zu finden, zumindest das ich weiss wie eine Transe fühlt und denkt.
3 Antworten
Ach das kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er selbst eine Neigung dazu eine Transe zu sein oder sagen wir lieber die Vorstellung reizt ihn. Vielleicht ist er auch nur neugierig, ich habe mir auch mal einen Schwulenporno angeschaut ... das heißt nicht das man schwul ist oder es ist vielleicht ist, das ist oft einfach nur Neugierde.
Einer meiner Kumpelz ist schwul, aber ganz ok und nein ich hatte nie was mit Männern. Manche verspüren jedoch den Drang es zumindest mal auszuprobieren, kenne einen der quasi ein halbes Jahr lang schwul war und auch einen Freund hatte, jetzt heiratet der demnächst eine Russin also Neugierde oder Erfahrungen sammeln kann es auch sein.
Natürlich sind das alles peinliche Themen, deshalb macht er auch so ein Geheimnis daraus aber du interpretierst da vermutlich zuviel rein, vielleicht solltest du tolerieren das er ein Geheimnis hat und zudem darauf vertrauen das er dir treu ist, den so scheint es ja zu sein.
Sein Geheimnis wird er dir schon anvertrauen, entweder als lustige Anekdote die er dir erzählt nachdem das vorbei ist oder als Geständnis das er eben solche Bedürfnisse hat und gern mal Frauenkleider etc. trägt. Aber deine Angst er ginge fremd, führt nur dazu das du ihn bedrängst ... damit wäre ich mal vorsichtig.
Deine Idee ist übrigens ziemlich cool, geh ruhig mal zu einer Transe. Das kann nur lehrreich sein und dein Verstehen erweitern.
Das er in der Woche keinen Sex will, naja das kann viele Gründe haben. Da würde ich dann doch mal nachbohren aber eben auch nur da.
Oje...wenn ich das Wort "Transen" höre, stehen mir die Nackenhaare zu Berge :-( Also erst einmal, wen meinst du mit "Transen"? Transvestiten oder Transsexuelle? Das wäre schon mal als Grundinformationen dienlich. Wenn er sich zu Transvestiten hingezogen fühlt, hat er ganz klar auch homosexuelle Neigungen und ist quasi bi. Wenn ihn Transsexuelle interessieren, dann will er mit KEINEM Mann was haben, denn Transsexuelle sind KEINE Männer. Aber das zu erklären, hab ich wirklich keine Lust hier. Kannst dich bei atme-ev.de informieren. Ich weiß, dass einige Pressen auf dem "Transen" Niveau schwimmen, dei Bildzeitung vorran. Aber das ist tinnef was die schreiben
Er meinte vllt. erzählt er es mir irgendwann mal.
dann musst du dich wohl in geduld fassen.. es gibt kein "recht auf antwort".
aber mit so einem Gedanken kann man auch keine vernünftige Beziehung führen
klar, wenn man zu ungeduldig ist und dem partner keinen freiraum bietet, ihm nicht vertraut und ihm keine geheimnisse zugesteht,ist das eher schädlich............
ich würde es nicht als ungeduldig nennen, es ist einfach Angst, weil man nicht weiss was kommt, und es halt ein sehr sensibles Thema ist, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe
ich hoffe so sehr, dass es nur Neugierde ist, und wenn er Frauenkleidung tragen würde, würde ich es auch unterstützen, ich würde voll hinter ihm stehen. Ich sollte das Thema ruhen lassen, und vllt. sein Vertrauen gewinnen, dann habe ich vllt. Glück es zu erfahren. Er will sein Leben mit mir verbringen, das sollte ich auch nicht kaputt machen. Ich hoffe ich verliere die Angst vor einer schlimmen Wahrheit, mit der ich nicht umgehen könnte. Vielen Dank für deine Antwort.