Hat es Nachteile wenn man sich eine runter holt?

4 Antworten

Ich sehe da keine Nachteile .Ist doch was schönes .Also wenn es zeitlich passt bin ich gerne 2 mal am tag dabei .und genieße es .lg

Es gibt teils psychologische Nachteile wenn es zu viel wird. Du wirst müde, hast weniger Energie und bist weniger motiviert. An sich ist Masturbation aber nichts schädliches, nur solltest du es nicht zu oft machen :)

Ja, hat Nachteile. Du kannst süchtig davon werden, also jaxxe ein Mal oder zwei Mal die Woche, das reicht vollkommen.

ps: Jaxxen ist ein Scheißwort!


Bergjesus  08.12.2021, 16:59

Viel zu wenig. Du musst auch daran denken, dass es Menschen gibt, die nicht jaxxen können. Für diese Menschen musst du jeden Tag mitjaxxen. Also… mehr jaxxen!

0
Shylenn  08.12.2021, 21:57
@Bergjesus

Jeder ist selbst für seinen Schwanz verantwortlich. Wer nicht wíchsen kann, ist selbst Schuld. Das begründet noch lange nicht, andere in die Sucht zu treiben.

0
Bergjesus  08.12.2021, 23:35
@Shylenn

Es gibt Menschen, die aufgrund körperlicher Fehlbildungen nicht jaxxen können! Willst du die etwas diskriminieren?! Es ist nur fair, für diese Menschen mitzujaxxen!

0
Bergjesus  08.12.2021, 23:39
@Shylenn

Das ist so ein Armutszeugnis von dir.., dass du diese Menschen so fertig machst und dich nichtmal ein bisschen für die aufopfern kannst.. Muss ja nicht für jeden sein, aber so 10 oder so sollte doch wohl bei jedem drin sein.. peinlich, wirklich.

0
Shylenn  08.12.2021, 23:42
@Bergjesus

Ein Mensch der noch nie gewichst hat, wirds nicht vermissen. Ganz einfach. Und jemandem zu sagen: "Ich wichs für dich mit" ist ärmer als man dafür Worte hat. Denn DAS ist der eigentliche Spott.

0

Würdest du sagen, dass ich einen Menschen, der neu geboren wird, sein leben lang in Gefangenschaft halten kann, weil er wird die Freiheit ja nicht vermissen?!
Da ist es mit dem Jaxxen nicht anders!