Habt ihr Tipps zum besser lecken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es zu lecken, es ist meine größte Leidenschaft. Ich habe eines nach all den Jahren des Leckens gelernt: Man muss bei jeder Frau bei 0 anfangen.

Was die eine Frau toll findet, kann für eine andere total unangenehm sein. Deshalb versuche ich alles zu vergessen, wenn ich eine neue Frau kennen lerne und das erste mal lecke. Und ich probiere einfach verschiedene Dinge aus und achte auf ihre Reaktionen. Ich rede mit ihr auch danach darüber, was ihr gefallen hat und was nicht (manchmal unterdrücken Frauen ihre Reaktionen auch aus Scham, da hilft es dann, darüber zu sprechen).

Ansonsten ist auch Ausdauer wichtig, also nicht nur kurz zu lecken, sondern auch für längere Zeit. Also eine gute Position finden, in der man auch mal viele Minuten verbringen kann.

Und es sollte keinen Druck geben. Sage der Frau ruhig, dass sie dabei keinen Orgasmus haben muss. Oftmals fühlen sich Frauen unter druck gesetzt, einen Orgasmus haben zu müssen und dann geht garnichts mehr. Also ruhig sagen, dass du sie so lange Lecks wie sie es mag, und es muss nicht mit ihrem Orgasmus enden.

Und zuletzt ist es wichtig, dass es auch mal nur ums Lecken geht. Also nicht gleich danach irgendwas von ihr verlangen. Einfach auch mal Lecken und danach zusammen entspannen. Das nimmt auch viel Druck heraus.

Letztlich geht es am anfang immer darum, so viel Druck wie möglich heraus zu nehmen, das ganze entspannt und verspielt zu machen, und ihr die Möglichkeit zu geben dir zu sagen/zeigen, was ihr gefällt und was nicht.

Alles andere ist dann üben und lernen, was ihr gefällt und was nicht. Und es wird dann immer angenehmer und entspannter, umso öfter man es macht.

Aber wie gesagt, bei einer anderen Frau kann es dann alles wieder komplett anders sein, und alles was man vorher gelernt hat, kann hier falsch sein ;) Es ist also immer wieder ein neues Herantasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Wenn sid schon erregt genug ist und du zum Orgamsus hin arbeiten möchtest) Dann direkt an der Klitoris Perle Lecken und nicht über der "Vorhaut" lecken.

Und auch erst auch nicht so Spitz machen die Zunge sondern etwas "Weicher" und dann kannst du mit der Zeit ausprobieren was sie da mag.

Aber DA ist echt Vorsicht und viel Feuchtigkeit Voraussetzung sonst wird es nur unangenehm, wenn man so direkt an der Perle dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser ist eine Waffel als das Eis aus der Tüte, denn das läßt sich nur schwer lecken. Man bekleckert sich meistens dabei.


Bicepsgott 
Beitragsersteller
 01.07.2022, 14:51

Achso danke

0
  1. Schenkel und Schamlippen, Venushügel niemals vergessen.
  2. eher ruhige Bewegungen als terrorgeschlabber.
  3. Die Hände mit benutzen, auch am Rest des Körpers.
  4. Ein tolles Vorspiel!
  5. Nicht sofort die sensibelste Stelle, sondern von außen nach innen!
  6. Vergiss das küssen nicht
  7. Sexytoys (ohne Vibration!!!) + Bondage nutzen
  8. Buchstaben und Figuren/Formen mit der Zunge malen

Da gibt es keine Tipps, deine Partnerin muss dir sagen was ihr dabei besonders gut gefällt oder eben nicht

Das ist nunmal von Frau zu Frau Unterschiedlich