Habt ihr Ideen wie ich mein Freund beim Sex überraschend verwöhnen kann?

9 Antworten

Ich bin immer sehr schüchtern und zurückhaltend beim Sex und alles kommt von ihm aus. 

Ich denke, er würde sich schon sehr freuen, wenn du ihn einfach mal ganz süß und harmlos verführst und wenn du beim Sex offener und aktiver wärest.

würde ihn gerne „verrückt“ machen und ihn komplett verwöhnen

Das klingt völlig übertrieben, wenn man den vorigen Absatz bedenkt. Du bist noch im extrem schüchternen Bereich und wenn du in den Normalbereich gehst, wäre das schon eine sensationelle Entwicklung für dich.

Da musst du noch nicht an "total verrückt machen" denken, sondern eher an "ich werde offener und aktiver".

IDEEN

Ganz harmlos: Zieh dich abends nackt aus und lass das Licht an. Geht ins Bett, er liegt auf dem Rücken, du setzt dich über seine Hüfte. Er darf mit dir, deiner Taille, deinen Brüsten spielen, du beugst dich ab und zu vor und küsst ihn auf den Mund, an den Hals, auf die Brust. Wenn er erregt wird und du auch, dann reite ihn in dieser Stellung und lass ihn dich dabei gut angucken.

Ihr könnt natürlich gerne mal zusammen duschen und du bittest ihn, dich kräftig einzuschäumen. Halt die Arme nach ganz oben, lass ihn auch deinen Oberkörper langsam und sinnlich waschen. Mach es danach bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du könntest genau mit der Dusche weiter machen oder tatsächlich das mit dem Kino und ihm mitteilen, das unter dem Rock keine Unterwäsche zu finden sein wird 😉

Den Rest vom Film wird er sich kaum mehr konzentrieren können 😋

Zu der Sache mit dem Selbstbewusstsein kann ich sagen: Er hat dich ausgesucht. Er findet dich offensichtlich also genauso toll, wie du bist. Du kannst dich fallen lassen, er wird das mögen. Er wird dich mögen. Da brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen.

Teasen, auch unterschwellig, kann viel bewirken. Kleine Bilder (die müssen nicht Mal nackt sein) oder Nachrichten, die etwas die Vorfreude steigern, Berührungen, heimlich unter dem Tisch beim Essen das Bein hinauf streichen und Blickkontakt aufbauen.

Mein Ex fand es immer total toll, wenn ich ihn auf die Bettkante geschubst und auf seinen Schoß gestiegen bin, um ihn zu küssen. Praktisch etwas 'wilder' zu zeigen, dass man ihn jetzt will. Oder wenn ich ihn vor mich auf die Knie gedrückt habe, damit er mir etwas mit der Zunge helfen kann - praktisch Dominanz. Das mag aber nicht jeder Mann, da kennst du deinen Freund vermutlich am besten ob er das toll finden würde, wenn du ein wenig die Zügel in die Hand nimmst.

Ansonsten könnt ihr euch doch auch mal zusammensetzen und darüber sprechen, was er vielleicht mal ausprobieren will? Oder sagen, dass man gerne neue Positionen testen will. Gespräche müssen nicht zwanghaft die Stimmung ruinieren, Kommunikation ist sogar verdammt wichtig. Vielleicht benutzt ihr mal Toys? Handschellen, Vibratoren oder ähnliches, da gibt es ja eine enorme Bandbreite von Dingen. Eine nette Massage im hübschen Outfit mit Happy end oder eine gemeinsame Wanne.

Kleinigkeiten, mit denen man eigentlich nichts falsch machen kann für den Anfang, wenn du selbst noch etwas wackelig auf den Beinen bist.

Ich kann vermutlich leider nur bei dominanten Dingen in Details gehen, die werden dir nicht sonderlich helfen.

Alles Gute ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Bin zwar 15 sry aber vllt kannst du ihm wenn ich euch in ein paar stunden trefft schreiben dass du gerade nur ihm tanga auf dem bett liegst und an ihn denkst oder so

Wenn er dann da ist kannst du viele sachen machen, also vllt ein sehr ausgeprägtes vorspiel, neue stellungen oder vllt lässt du ihn zb auf dein gesicht kommen falls ihr das noch nicht gemacht habt und du das auch willst

Lg lea

Eigentlich solltest du deinen Freund kennen. Fremde fragen ist schon merkwürdig. Eine gezielte Aktion von dir wird bei deinem zurückhaltenden Verhalten schon eine positive Überraschung für ihn sein.