Habt ihr Erfahrungen mit dem trinken von Urin?

7 Antworten

Ja das ist tatsächlich ein Fetisch , der entstehen kann wenn man sich gegenseitig grenzenlos hingibt. Irgendwann im Leben denke ich denkt jeder Mensch einmal daran wie das wäre. man kann ja immer wieder von Situationen lesen wo Menschen ihren eigenen Urin trinken mussten um zu überleben.

Ich denke aber, dass trinken wie Wein eher selten ist, es kommt aber sehr wahrscheinlich öfter vor, dass man sogenannte Wasserspiele macht und dabei natürlich auch den Urin des/der PartnerIn in den Mund bekommt und einiges wohl auch schluckt. Zuerst sind das wohl meist Fantasien ud mit der Zeit und dem passenden Partner kann das zu einem wunderbaren Spiel werden.

Ja ich habe selber schon oft Urin meiner Partnerin geschluckt und auch von Partnern, als wir uns gegenseitig anpissten im Sommer am See, einfach vor lauter Geilheit aufeinander

Trinken kann man Urin aus dem Mittelstrahl. Gilt als Naturheilmittel — ob es hilft?

Beim Sex kann man den Partner oder sich gegenseitig anpinkeln, gerne noch in Unterwäsche, ist erregend, wenn man darauf steht — nässe, wärme, geruch!

Diese Praxis ist relativ harmlos, im Vergleich zu Kot.

Ich steh drauf. Trinke oft den urin meiner Frau und lasse mich anpissen. Gerne auch von anderen Frauen. Es gibt da viele liebhaberinnen. Ich aktiv mache das nur sehr selten!

Nein, noch nie. Habe irgendwie keinen Durst so.... Auf Urin ich weiß auch nicht.

Ganz komisch

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, - aber irgendwo gelesen, daß das gesund sein soll!

Woher ich das weiß:Recherche