Haben viele Schwule Probleme mit ihrem Anus?

7 Antworten

Hi,

egal ob schwul oder hetero, beim Stuhlgang wird der Schließmuskel des Anus immer gedehnt.

Der Muskel ist wie eine Vulva und Vagina (Geburt eine Kindes), sie sind sehr flexiebel und kommen immer in die Ursprungsform zurück.

Mache dir keine Gedanken darüber, der leiert nicht aus, eher kannst du deinen Stuhlgang nicht steuern.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Quatsch. Der innere und äußere Schließmuskel können sich schon sehr stark weiten. Vergiss nicht, dass auch ziemlich dicke Dinge regelmäßig aus deinem Arsch herauskommen. Gefährlich wird es nur, wenn monströse Dildos in den Arsch gesteckt werden, die die Länge und/oder Dicke eines menschlichen Schwanzes um sehr viel übertreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich bin 64 Jahre und lasse mich seit später Jugend anal nehmen.Ich bin von sehr vielen Männern anal genommen worden.Habe große Dildos benutzt und wurde oft gefistet.Aber es hat nicht geschadet.Ach und es macht heute noch genauso viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch. Probleme bekommt man nur wenn man sich dabei verletzt und das nicht behandeln lässt, also wenn z.b. der Schließmuskel einreißt weil gewalttätig vorgegangen wurde.

Ich bin weiblich und hatte etliche Male analsex, meinem Anus geht es trotzdem hervorragend

Natürlich kann so ein Schließmuskel durch exzessiven Analverkehr schaden nehmen. Wenn man es in Maßen tut, sollte es aber kein Problem sein.