12 Antworten

Es gibt solche und solche, gleiches gilt auch für Oralverkehr oder bestimmte Positionen.

Mir genügen schon die paar Sekunden, anschauen, um sofort zu stoppen.

Wie fast immer, ist es eine individuelle Sache, wer was gut oder nicht gut findet und warum.

Diese äussterst vulgäre, schreckliche Frau spricht offensichtlich für sich selbst- jedoch nicht für die Allgemeinheit.

Manchen Frauzen gefällt es- anderen widerum nicht. So hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben.

Es kommt immer auf die Frau an, viele haben Spaß dabei

Unterschiedlich.

Wie bei allem...

Hi.

Hör der Dame mal zu, jenseits Aller Echauffage widerspricht sie sich selber. Und dann offenbart sie sich als Religiotin. Ihr wurde eindressiert, dass Sex immer nur der Zeugung dienen muss und nie der Lust dienen darf. Und das predigt sie in die Welt, weil Selbstlügen betreiben sich leichter, wenn das Umfeld es genauso macht. Und nicht besser weiß. Und Analsex kann schlicht nicht der Zeugung dienen.

Also ich will's mal so sagen: ich bin nicht so der Fan von der Hintertür. Auf Wunsch gerne hin und wieder, von mir aus nicht. Und trotzdem mache ich es ab und an. Warum? Genau, auf Wunsch. Und das ist nicht nur meine Freundin, die das mag, das sind mehr, deutlich mehr!

Die Theorie sagt, dass frau sehr wohl einen analen Orgasmus haben kann. Weil auch da die Klitoris gereizt werden kann (also die ganze Klitoris, nicht nur die Spitze, die langläufig so genannt wird. Die, die auch den vaginalen Orgasmus auslöst). Und ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass ne Frau anale Orgasmen haben kann - mit passendem Mindset sogar ziemlich verlässlich. Und die spüren sich ziemlich heftig an! Mann sollte halt wissen, was er tut (oder sie es ihm erklären können), weil es braucht doch n bisschen mehr Skills, dass es gut wird, als Vaginalsex.

Btw, die Dame ist n schönes Beispiel dafür, dass Du Quellenkritik lernst. Im Internet darf jeder seine Meinung verbreiten, deswegen ist da viel Stuss dabei. Erstes Warnsignal: sie regt sich königlich auf, ist in heiligem Zorn. Verlässliche Infogeber sind ruhig. Zweitens: sie predigt. Kein Pro/Contra, sondern Predigen. Drittens eine Verallgemeinerung: sie bezieht jugendliche Gangster, die aus Unsicherheit und -wissenheit Sprüche knopfen auf alle Männer. Dann schau sie Dir mal an... Und gerade das letzte, das Jesu Christi amen macht klar, dass sie nicht ernst zu nehmen ist. Nicht mal für Christen, weil die haben Priester zum predigen!