Hab beim masturbieren immer das Verlangen das mich ein anderes mädchen dabei sieht?

10 Antworten

Ja, es ist irgendwo verständlich, dass man Erregung dabei empfindet, wenn einen jemand anderes beim Sex oder beim Masturbieren zusieht. Denn da spielt ja auch der Reiz des Intimen mit, man kann quasi "austesten" inwieweit man andere durch sein Tun erregen kann und davon auch wiederum erregt wird. Da spielt wohl das gegenseitige "sich aufschaukeln" mitunter auch eine Rolle.

Dürfte nicht so selten sein, und es ist etwas, dass man wohl auch in einer Beziehung ab und zu ausleben kann. Es ist in einer funktionierenden Beziehung nicht viel verlangt, wenn man möchte, das einem die Partnerin dabei zusieht. Ich würde trotzdem diesen Wunsch nicht zur Vorbedingung einer Beziehung machen, auch wenn dann später die Enttäuschung möglich ist. Wenn Du damit gleich am Anfang herausrückst, besteht die Gefahr, dass die Auserkorene sich nur als Objekt für Deine Träume benutzt fühlt.
Wenn es so, warum auch immer, nicht geht, hast Du noch die Möglichkeit zu einem Freudenmädchen zu gehen. Die legen meist keinen besonderen Wert darauf, ihre Kunden anzufassen, sodass Du dort vermutlich ein gern gesehener Gast wärst.

Nun ja....

Ich hatte das so noch nie; bin aber auch nicht so der sexuell konnotierte Mensch...

Gehe davon aus, dass sich diese Vorstellung noch im normalen Rahmen bewegt - auf Dauer aber sicher unangenehm für dich werden könnte.

Liebe Grüsse,

Anna

Ist eine relativ normale Phantasie, denke ich.

Hatte ich auch schon.

Ich nehme an, du bist noch minderjährig. Wenn du im ein paar Jahren noch immer Lust darauf hast, kannst du es an Orten ausleben, wo sowas nicht ungewöhnlich ist.