gibt es weiblichen Sextourismus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jamaica: Dort mieten sich die Mädels ein sogenanntes "Schokocrossie". Sie bezahlen den Typ, bezahlen alle Rechnungen beim Ausgehen und den Mietwagen (den er natürlich fährt). Dafür erzählt er ihnen noch was von Liebe und die Mädels glauben es. Das Gleiche findet auf Tobago statt. Die Mädels sind übrigens nicht über 40, sondern um die 30 rum. Nicht selten werden sie auch noch verdroschen. Den HIV-Virus gibts dazu. Dann gibt es noch den Sextourismus nach Gambia: Dort handelt es sich eher um etwas ältere Frauen (eher um die 40), die sich in Gambia kleine Jungs mieten.

Ganz sicher gibt es noch viele andere Gegenden, in denen der weibliche Sextourismus stattfindet.

Das ist natürlich nicht offizuiel organisiert, funktioniert aber vielfach auch durch Mundpropaganda.


LEBENundLERNEN  04.07.2013, 23:29

Die meisten deutschen Frauen fliegen nach Tunesien und Marokko. Dann weinen sie sich in zahlreichen Bezeness-Foren aus.

0

Jamaika,Dom.Rep,Kuba,Gambia und Kenia liegen bei Sextouristinnen hoch im Kurs.

In letzter Zeit kommt Bali immer dazu und angeblich auch Thailand.

Schneller und unauffälliger gehts in Tunesien und Ägypten.

Kenn einige Damen die regelmässig in Sexurlaub fliegen.Eine davon war am Jahresanfang noch in Hurghada.Hässlich und uralt ist übrigens keine davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RTL zeigte einmal eine Reportage uber viele Frauen aus Deutschland die nach Kuba reisen, sicherlich nicht um Fidel Castro zu bewundern! Frohe Ostern und LG aus Kroatien!


Fennske 
Beitragsersteller
 06.04.2012, 16:21

einzelheiten?

0
Zigi7darko  06.04.2012, 16:30
@Fennske

Was soll ich hier viel sagen, sie nehmen sich einen Jungen Mann, das sind hauptsachlich die Frauen uber vierzig. Er begleitet sie wahrend der Urlaub, sie bezahlt ihn. Er finanziert damit auch seine Familie die oft sehr gro& uns arm ist. Grausam aber das ist die Wahrheit!

0

Du glaubst garnicht wie viele europäische und amerikanische Frauen jedes Jahr in die Türkei fliegen, um sich mal ordendlich durch*** zu lassen. Es gibt aber auch weibliche Sextouristen auf Jamaica oder Afrika. Allerdings bevorzugen viele die Türkei oder Nordafrikanische Länder um dort auf Männerfang zu gehen, da dort die Gefahr sich mit HIV anzustecken nicht so hoch ist!


Fennske 
Beitragsersteller
 06.04.2012, 16:19

okay, aber Antalya oder so ist meistens sex ohne entgelt, oder zahlen die Frauen dort auch Geld für Sex?

0
help1and2more  06.04.2012, 16:22
@Fennske

Ja klar. Auch in Tel-Aviv (Israel) gibt es viele Männer, die nur auf europäische Frauen warten, um für eine schnelle Nummer etwas geld zu kassieren. In der Türkei ist es genauso. Gerade in den Urlaubsgebieten wie Antalya findet man immer mal wieder Männer auf der Straße, die auf gut zahlende Kundinnen warten. Das wird aber meistens verschwiegen, da es den türken anscheinend peinlich ist!

0

hab ne sendung im tv gesehen, über frauen, die regelmässig 1x im jahr nach afrika in urlaub fliegen, um sich dort sexuell auszutoben-dort gibt es touristenorte, in denen afrikaner zuhauf so ihren lebensunterhalt verdienen, indem sie deutschen frauen gegen geld und geschenke sexuell zur verfügung stehen-ich find armselig, aber jedem das seine!


Fennske 
Beitragsersteller
 06.04.2012, 16:17

welches Land? wie ist das organisiert? Im Rahmen von normalen Pauschalreisen, oder über andere Kanäle? In welcher Intensität findet so was statt?

0