gibt es lesben die sex mit männern haben?

2 Antworten

Sicherlich gibt es die.

Schließlich gibt es genug Frauen, die ihre wahre sexuelle Orientierung erst später im Leben erkennen. Da kann es dann auch schonmal vorkommen, dass sie Beziehungen oder sogar Sex mit Männern haben, bevor sie tatsächlich bemerken, dass sie eigentlich nicht darauf stehen und es eher weniger mögen. Manche trauen sich dann auch nicht, sich von ihrem Partner zu trennen und ihm den Sex abzusagen. Und dann gibt es auch manche, die sich ihrer sexuellen Orientierung noch nicht zu hundert Prozent sicher sind, dann Sex mit Männern haben um herauszufinden, wie es ihnen gefällt und schließlich feststellen, dass es eben nichts für sie ist.

Lesbisch sein schließt Sex mit Männern nicht automatisch aus, denn dafür muss man immer die Umstände bedenken. Allerdings würde keine Lesbe tatsächlich Sex mit einem Mann wollen, oder durch den Gedanken und die Handlung erregt werden.

Streng genommen nicht, denn sonst wären sie nicht lesbisch, sondern bi.

"Heterosexuell, homosexuell, bisexuell und heteroflexibel" bilden das ganze Spektrum aber immer noch nicht vollständig ab.

In der Realität gibt es nicht nur weiß und schwarz, sondern auch ganz viele Abstufungen von grau.

Ganz real habe ich bereits von einer Person, die sich selbst als lesbisch beschreibt, einen geblasen bekommen, sie gefingert und sie hat mein Sperma von den M*psen meiner Frau abgeleckt.
Insofern müsste man sie eigentlich eher als "lesbo-flexibel" o.ä. bezeichnen. Wenn sie die Wahl zwischen der "nichts reimt sich auf Uschi" meiner Frau oder meinem Sch.... hat, würde sie jedoch ganz sicher ersteres wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung