Geleckt werden, tipps?

7 Antworten

Hallo,

ich finde es niedlich, aber wirklich vielleicht zu früh, daß eine 12-Jährige schon diese Wünsche äußert. Aber auch durchaus berechtigt.

Einerseits gibt es den rechtlichen Aspekt: Du bis minderjährig. Wenn ein Volljähriger mit Dir verkehrt, riskiert er eine Menge Ärger. So ist das Gesetz halt. Also suche Dir einen Freund, der jünger als 18 ist.

Andererseits gibt es den individuellen sexuellen Reifegrad. Manche denken schon mit 12 daran, andere erst mit 16. Sich daraus Schuldgefühle ableiten, soll man nicht, wenn man früh Wünsche hat.

Jetzt komme ich an das, was ich Dir Nützliches sagen möchte. Ich wurde prüde erzogen. Es hat bei mir lange gedauert, bis ich mich befreit habe. Jetzt, daß ich 60 bin, habe ich es ausgelernt. Jetzt sage ich, nett und lieb, aber gleichzeitig unverfroren, was ich im Sex will und ermutige meine Ehefrau dazu, genau dasselbe zu machen.

Meine Botschaft ist: Nichts ist besser, als die Wahrheit. Das wird besonders ein junger Mann schockieren können, aber er wird sich daran gewöhnen und es toll finden. Wenn Du ihm gegenüber nackt sitzst, spreize die Beine, zeige ihm Deine Scheide und erkläre ihm alles darüber. Sag ihm, wie viel Freude es Dir täte, wenn er Dir (zum Beispiel) erst mal von unten nach oben langsam lecken würde, so daß Deine Lippen es fühlen, und anfangs behutsam, dann stärker, Deine Clitoris lecken und dann saugen würde. Und dann sag ihm, er kann Dir selbstverständlich auch alles von ihm erklären, wo er wie er fühlt und wie es ihm am Besten gefällt.

Wir sind nicht alle gleich. Jede Frau ist anders. Auch jeder Mann ist anders. Und wir ändern uns mit der Zeit auch. Als ich jung war, brauchte ich eher viel Reibung, jetzt umgekehrt, viel Reibung, besonders am Anfang, törnt mich ab. Das habe ich meiner Frau lieb aber ganz genau erklärt, wir haben den Weg gefunden, um alles so zu tun, daß es uns beiden maximale Freude macht.

Einmal das "technische" erklärt, kannst Du ihm Artikel zeigen, die erläutern, daß die Säfte der Vagina und das Sperma gar nicht schlecht, sondern durchaus gesund sind. Wenn man sich von den Tabus der religiösen Erhziehung befreit und sich daran gewöhnt, sehnt man sich nach dem Geschmack des Partners. Es ist Teil der Liebe.

Und ein wenig Geschick gehört auch dazu. Ich meine, es bringt nichts, ihm zu sagen, "ich will geleckt werden", während Du mit gekreuzten Beinen und gelangweiltem Gesicht da sitzst. Bereite ihm das leckere Gericht vor. Setze Dich bequem vor ihm auf dem Bett, spreize die Beine, zeige ihm provokativ Deine Brüste, und vor allem lächele ihn an sehr süß und lieb, lege Deinen Finger auf Deine Clitoris so, als ob Du Dich masturbieren wolltest, und sag es ihm "Leckst Du mich? Bis zum Himmel? Danach kannst Du mir sagen, was Du willst und ich bin daran"".

Vielleicht wird es nicht beim ersten Kerl klappen, aber Du wirst den finden, der nicht zu verklemmt ist und mitmacht und dann, Freude garantiert.

Und halte Dein Versprechen... nachher saugst Du ihn, bis ans Ende, und spucke nicht, das ist eine Beleidigung. Schlucke. Es ist gesund. Genauso wie er Deinen Saft schluckt.

Ich wünsche Dir viel Freude.

Liebe Grüsse

Gibt nichts Besseres als geleckt oder gefingert zu werden. Dir bleibt prinzipiell nichts anderes übrig als darum zu bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag jemanden aus deiner Klasse ob er/sie dir dabei behilflich sein kann. Da ist zu 100% jemand dabei, der mitmacht.

Was ist das für ne Frage? Warum suchst du dir nicht nen Typ der dich lecken will und bietest ihm dafür nen Blowjob? Gibt wohl nichts einfacheres für dich als solch einen zu finden...


derron789  02.07.2020, 01:31

Neee. Sie will anscheinend keinen Blowjob, sie will nur geleckt werden.

0

Mann kann gar nichts machen, da du erst 12 bist und er sich strafbar machen würde...

du kannst dich selbstbefriedigen, da spricht nichts dagegen