Mögt ihr es geleckt zu werden?
Hab einige sexuelle Erfahrungen schon sammeln können, jedoch wurde ich noch nie geleckt. Frage mich, wie sich das anfühlt...
28 Stimmen
7 Antworten
Hm also was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann, ist ,dass es anstrengender sein kann als gedacht, wenn man einen ungeschickten Kandidaten zwischen den Beinen hat.
Bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und bin beim Lecken immernoch nicht einmal gekommen.
Es ist halt total schwierig sich zu entspannen, wenn man alle 30 sekunden was sagen/verbessern muss oder immer wieder Schmerzen dabei erleidet. Und das schon sooo lange trotz ständiger Kommunikation. Die Lust geht so dann leider auch flöten.
Naja aber die Liebe zu ihm ist halt stärker und ich gebe ihn nicht auf. Vielleicht klappt es bald ja.
Nein aber es würde dann defentiv was für mich fehlen und es ist dann auch kein Wunder wenn ich die Lust komplett verliere. Aber was soll man tun es gibt wichtigeres.
Wir kriegen ein Baby und da kann ich auch auf meine sexuelle Befriedigung verzichten, als dass ich meinem Baby direkt den Vater wegnehme.
So sind wir auch glücklich, jedoch werde ich ihn immer damit weiter "nerven" und nie loslassen, die größte Frust ist ja schon vorüber😂👍
Das erste mal das ich höre das jemand schmerzen hat beim lecken. Wo kommen da schmerzen her
der andere muss es eben wirklich dringend nötig wollen und hinreichend gesund sein. wenn er nur Stiefel-/Gloves-Lecken will, dann ist es na klar einfacher, als wenn er Kontakt zu meiner Haut kriegt, weil Menschen-Münder total voll mit üblen Keimen sind. aber Stiefel-Lecken ist für mich total problemlos eigentlich (solang ich nich der bin, der lecken soll). 😜
Es ist wunderschön....auch das geben
Es ist ganz okay
Ja, an sich mag ich es schon, wenn er es gut kann natürlich. Und ich möchte nur geleckt werden, wenn ich mich untenrum komplett wohl fühle, also am besten frisch geduscht und rasiert bin.
Wtf?
Wenn er es nie schaffen wird, dich zum Kommen zu bringen, machst du Schluss??