Geht das nicht dass man eine penisverlängerungs op vom psychiatee verschrieben bekommen kann, wenn man depressiv wegen einem kleinen penis ist?

10 Antworten

Hallo,

das ist denke ich Aufgabe eines Urologen / eines Chirurgen der so etwas durchführen kann. Ein Psychiater kann vor allem Medikamente verschreiben und Therapien.

Mir als Mann mit kleinem Penis hat es geholfen, dass ich mich an Orten wo man sich nackt aufhält Sammelduschen in Schwimmbädern, Sauna oder FKK nackt gezeigt habe vor anderen Leuten. So habe ich gelernt meinen Körper und die Größe des Penis zu akzeptieren. So konnte ich mich dann auch in einer Beziehung nackt zeigen.

Nein. So eine OP bringt wenig und Schönheitswahn (wozu das gehört) muss man selbst bezahlen. Ein seriöser Therapeut oder Psychiater würde auch eher sich darauf konzentrieren, deine fehlenden Selbstwertgefühle zu steigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wohl kaum. Vor allem weil solche Operationen mit gewaltigen Risiken verbunden sind und im Endeffekt nicht helfen. Die Unzufriedenheit und die daraus resultierenden Depressionen kommen nicht von der Größe, sondern von einem ungesunden psychologischen Verhältnis dazu.

Wird dieses psychologische Problem nicht gelöst, würde eine Verlängerung nichts bringen, da man nach einer kurzen euphorischen Phase wieder den Eindruck hätte zu klein zu sein.

Eine umfassende Psychotherapie ist also in jedem Fall die bessere Option.


janlobert45 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 09:22

Ja aber Frauen sind auch bisschen schuld daran wenn sie Männer mit kleinen Penissen belächeln und nur die größeren bevorzugen.

Andrastor  20.09.2024, 09:44
@janlobert45

Das tun sie nur nicht. Frauen haben keine Maßbänder als Augenmaß und können nicht ohne nachzumessen sagen wie groß ein Penis ist. Höchstens ob er ihnen zu groß oder zu klein wäre, wobei erstere Option häufiger vorkommt.

Die Idee, dass Frauen im Allgemeinen Männer aufgrund einer zu kleinen Penisgröße verstoßen würden, ist ein uralter Mythos.

Sprich: Du bist derjenige der sich das einredet. Es sind einzig und alleine deine eigenen, völlig unbegründeten Unsicherheiten und der Aberglaube, dass größer automatisch besser wäre, was dich da quält.

Ein Grund mehr eine Psychotherapie anzufangen.

Dorabella824560  20.09.2024, 10:12
@janlobert45

Das tun wir aber nicht. Uns Frauen ist die Penislänge völlig egal. Der Mann, der dranhängt, ist viel wichtiger.

Nein, ein kleiner Penis ist keine Krankheit. Also kann man dagegen auch nichts verschreiben. Du kannst mit deinem Psychiater daran arbeiten, wie du damit psychisch fertig wirst dir über so was unwichtiges so viele Sorgen zu machen.


janlobert45 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 09:19

Depression aber und wenn dadurch meine Depression abklingt wäre das doch besser oder nicht.

Und außerdem ist das wichtig, sonst kann ich niemanden befriedigen.

JonasVjonas2  20.09.2024, 09:21
@janlobert45

Ja man kann Depressionen behandeln. Aber nicht mit unnötigen OPs. Mag ja sein, dass du glaubst, dadurch würde alles besser. Ist aber nicht so. Bei einer Depression muss man die Depression behandeln. Deshalb gehen nämlich Psychiater auch nicht mit ihren Patienten in den Freizeitpark und sagen so jetzt bist du wieder froh.

Emissary  20.09.2024, 09:32
@janlobert45

Da sehen wir es glasklar. Schwanzfixiertes denken. Noch ein weiteres Problem. So viele Baustellen, aber alle psychisch. Weiter Therapie. Keine OP.

Träum weiter.

Und dann wird noch eine Beinverlängerung, ausgeprägte Jawline und Haartransplantation verschrieben.

Alles was du bekommst ist Lernen mit deinen psychischen Problemen klar zu kommen. Es werden keine Symptome kuriert, sondern Ursachen!


janlobert45 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 09:27

Aber das geht nur wenn ich sowas bekommen!!! Eine therapie wird nicht helfen!!!!

Emissary  20.09.2024, 09:30
@janlobert45

Wenn du schon so überzeugt bist dass du deine psychischen Probleme nicht in den Griff bekommen willst, dann lass doch einfach die Tgerapie. Spart uns Versicherten tausende EUR.

Und komm endlich damit klar: wir bezahlen dir keine Schwanz-OP. Denn danach kommst du mit dem nächsten Unsinn zur Selbstoptimierung. Es läuft immer gleich. Arbeite lieber an deiner Medienkompetenz und hör auf diese Fake-Superchads auf Tiktok anzustarren und Pornos sins sowieso schädlich für dich.