Geht das?

5 Antworten

Nun, viele sind ja der Meinung, dass ein Mann, der einen Orgasmus hat, abspritzen muss. Dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich das Phänomen trockener Orgasmus. Und ja, dieser kann durchaus sehr schmerzhaft für den betroffenen Mann sein.

Ich kenne mittlerweile die Tricks, wie man sich antrainieren möchte, länger durchhalten zu können. Harnröhre zuhalten, ist da nicht wirklich förderlich. Und ehrlich gesagt, musst du da schon richtig fest drücken und das schmerzt bestimmt. Wieviel und wie intensiv das Sperma raus ballert, hängt zum Großteil auch von der Erregung ab. Auch diejenigen, die der Meinung sind, Pornodarsteller sei ein geiler Job, kann ich beruhigen. Es mag ein geiler Job sein, aber es zu werden ist ein Stück weit harte Arbeit. Wann du nämlich abspritzen darfst, bestimmt in dem Fall der Regisseur und wenn es nicht klappt, dann taugst du nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du darauf spekuliuerst, dass sich dein Sperma wieder dorthin zurückverzieht, wo es hergekommen ist, vergiss es. Für den Fall, dass es dir überhaupt gelingen sollte, durch Zudrücken der Harnröhre das Herausspritzen des Spermas zu verhinden, wird es spätestens dann heraustropfen (oder was auch immer), wenn du loslässt. Solange kannst du die Harnröhre gar nicht zuhalten, und wo sollte es denn hin?

Kommt dann eben raus wenn loslässt oder zum wc musst

Es kommt dann raus wenn du los lässt.

Wenn du es machst kann nicht schlimmes passieren. Du stoppst deinen Samenerguss. Sobald du es wieder frei gibst fließt das wieder raus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung