Gegenseitige Sympathie beim FKK, wie ansprechen?
Habe kürzlich beim FKK - Schwimmen in der Therme eine Frau gesehen, die mir sympathisch war - und anders herum war es augenscheinlich genau so! Sie schwamm immer mal wieder in meine Nähe, lächelte - und schaute mich an! Dass sie mich nicht angesprochen hat - und auch ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen, war m.E. allein dem Umstand geschuldet, dass wir beide nackt waren, was wiederum wie eine unsichtbare Barriere zwischen uns wirkte. Von daher wäre nun meine Frage, wie man da in dem Moment am besten agiert? Habt Ihr eine Idee, wie man in dem Moment einen Gesprächseinstieg finden kann, ohne einander zu nahe zu treten? - Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
13 Stimmen
6 Antworten
Solche Situationen kennt, glaube ich, jeder. Hinterher ärgert man sich zu tode und die Chance kommt vielleicht nie mehr. Kann auch nur pauschal sagen, einfach ein Herz fassen und sie ansprechen. Mehr als ne Abfuhr kanns nicht geben. Fragen, ob sie nach der Umkleide noch auf ne Tasse Kaffee mitkommt, oder so. Wenn es ihr genauso geht, wird sie nicht nein sagen.
Ich verhalte mich in solchen Situationen so, wie wenn sie und ich Badekleidung anhaben. Einmal habe ich auch nackt eine Angezogene angesprochen und die hat sich auch gar nicht gewundert sondern recht nett.
Wie sonst auch. Das bildest du dir nur ein dass das Nacktsein ein Hindernis ist. Ich finde eher dass es zu mehr Offenheit führt. Schliesslich seid ihr ja beide nackt und nicht nur einer.
Ich hoffe ihr beiden Hübschen seid euch inzwischen näher gekommen :)
Nein, wir haben uns leider nicht mehr wiedergesehen! - Aber danke der Nachfrage!
und ob's dann Smalltalk gibt bleibt abzuwarten.
Wie woanders auch.
W 21
In diesem Fall haben wir es uns beide eingebildet! - Aber ganz nüchtern betrachtet hast Du wohl Recht!