Fußfetisch in der Öffentlichkeit?
Hallo,
und zwar wollte ich mal Fragen wie die rechtliche Lage aussieht, wenn ich mit meiner Frau z.B. in einen Park gehe, bisschen Abseits und ich ihr die Füße lecke/massiere/küsse etc.? Ist das erlaubt oder kann das Konsequenzen haben? Oder auch z.B. irgendwo in einem Park o.Ä. wo wir Geld bezahlt haben, abends dort in einer ruhigen Ecke? Findet ihr sowas okay?
Zudem würde mich interessieren wie es aussieht wenn sie mich quasi öffentlich als Fußsklaven nimmt. Also ich vor ihr Hocke und ihr die Füße küsse unterwerfig und mehr? Ist sowas strafrechtlich relevant?
MfG
6 Antworten
Ist in der Öffentlichkeit grundsätzlich nicht erlaubt.
Und obwohl keine Geschlechtsteile entblößt werden ist es dennoch strafrechtlich relevant sofern; Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass euch jemand dabei erwischt, es als störend empfindet und es meldet. Nachdem das schon über Küssen hinausgeht, wird es genauso wie öffentlicher Geschlechtsverkehr behandelt. Natürlich wäre das dann je nach Hergang auch individuell abzuschätzen, dennoch kann man sich ungefähr danach richten.
Ob ich es persönlich Okay finde, Ja, soll jeder machen was ihm gefällt, ihr tut damit ja niemanden weh.
Ob es strafrechtlich relevant ist, Ja. Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, fällt unter Erregung öffentlichen Ärgernisses. Der Betreiber des Parks ist bestimmt auch nicht dafür, somit verstößt ihr auch gegen die Hausordnung.
Dennoch gilt wie sonst auch, wo kein Kläger da kein Richter. Falls ihr erwischt werdet, droht euch schlimmstenfalls eine Geldstrafe und je nachdem wo es stattgefunden hat evtl. auch ein Hausverbot und der Platzverweis. Ja, der Betreiber könnte Anzeige erstatten, wie wahrscheinlich das ist, kann keiner sagen.
Moralisch verwerflich finde ich es nicht. Solange man das jetzt nicht absichtlich anderen Leuten aufbürdet, sich anschließend anständig verhält, keine zugewichsten Kondome zurücklässt, ist alles okay ;D
Kann ich so nicht nach vollziehen..warum soll das verboten sein?
Es soll Menschen geben, die kssen sich im beisein anderer sogar auf den Mund.....
Das ist belästigung wenn es nicht deine eigene frau ist... aber wenn schon und sie einverstanden ist dann oke. Einfach ein wenig komisch für die anwesenden aber eigentlich kann dir das ja egal sein
Dann wären meine Freundin und ich schon längst in lebenslänglicher Haft 🤫
Könnte unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" von Aussenstehenden bewertet werden. ;)
nichts desto trotz. Wenn sich aufgrund eurer Aktion sich jemand gestört fühlt, wird man euch ansprechen und im schlimmsten Fall bzgl "Erregung des öffentlichen Ärgernisses" bezichtigen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Fetische..! :) Nur gibt es eine Gesellschaft, die an solchen Dingen nicht vorbei blickt.
Würdest du sowas machen? Oder wäre es dir zu gefährlich/moralisch verwerflich?
Öffentlicher Ärger wird nicht nur durch POV Sex erregt, wenn andere das nicht sehen wollen dann ist das nunmal so. Möchte ich jetzt z.B. nicht unbedingt mitbekommen, du alter Voyeur ;)
Dann ist es doch ok wenn ihr es so macht. Andere fahren auf Parkplätze und lassen es da krachen. Ist doch Spaß an der Freude und ich hätte Spaß euch dabei zu schauen zu können.
Wir treffen ja Vorsichtsmaßnahmen und mit unseren Geschlechtsteilen hat es ja nichts zu tun. Wir wollen ja nicht beobachtet werden. Machen das extra Abseits..