Fühlt ihr nach dem Orgasmus auch große Scham?

13 Antworten

Nee. Eher große Befriedigung.

Weil mir eine bekloppten Moralvorstellungen anderer Leute oder Religionen den Spaß daran vermiest haben.

Also ich fühle überhaupt keine Scham nach dem Orgasmus. Im Gegenteil ich bin dann glücklich, erschöpft aber glücklich und würde es am liebsten immer mit der ganzen Welt teilen.

Nein.

--

Vorstellen könnte ich mir das dies abhängig von der Situation ist die dazu führte. Und deiner Sichtweise darauf. Wenn du Selbstbefriedigung als verwerflich findest, schämst du dich natürlich wenn du doch mal wieder dem nachgegeben hast.

Kommt das vielleicht hin?


MaxiPri 
Beitragsersteller
 06.08.2022, 08:25

Eigentlich sehe ich es nicht als verwerflich an aber meine Eltern. Ich musste mich sogar mal bei ihnen dafür entschuldigen, nachdem ich erwischt worden bin, ich glaube deshalb schäme ich mich auch so.

Bonye  06.08.2022, 08:29
@MaxiPri

Oje. Ist das ein religiöses Ding?

Sei versichert deine Eltern haben genau dieselbe Lust auf Sex. Nur haben sie eben einander und daher nicht zwingend Bedarf an Selbstbefriedigung. Erlauben sie dir denn einen Partner? Oder ist das auch verboten?

Grundsätzlich, sieh zu das du volljährig wirst und koppel dich von ihnen ab. Leb dein Leben, nach deinen Maßstäben und Vorstellungen.

MaxiPri 
Beitragsersteller
 06.08.2022, 08:34
@Bonye

Ja 🙃

Also ich darf schon eine Freundin haben (habe ich auch) aber ich darf halt nicht mit ihr schlafen (wir haben es trotzdem gemacht).

Das dauert noch 2 Jahre bis ich volljährig bin.

Bonye  06.08.2022, 08:39
@MaxiPri

Wow, ich sollte heute Lotto spielen. Bin gut im Raten gerade 🤔😄

Mit 16 kannst du ja auch eine Ausbildung beginnen, es wäre mit deren Gehalt durchaus möglich sich bereits dann eine eigene Wohnung zu mieten. Wenn es hart auf hart kommt auch ohne elterliches Ok. Den Weg über Gerichte zu gehen würde ich als letzte Möglichkeit zu Rate ziehen. Aber sie besteht. Also wenn es unerträglich für dich ist, suche das Jugendamt auf und lass dich beraten.

Bestenfalls hältst du die zwei Jahre auch noch durch und siehst zu dann ausziehen zu können.

MaxiPri 
Beitragsersteller
 06.08.2022, 08:41
@Bonye

War jetzt nicht so schwierig 😂 Bei sowas ist es eigentlich immer Religion, oder?

Ich wollte eigentlich unbedingt Abi machen und dann studieren. Und ich will auch eigentlich nicht weg von meinen Eltern, abgesehen von diesen religiösen Sachen kommen wir eigentlich gut klar.

Bonye  06.08.2022, 08:44
@MaxiPri

Ok, dann hast du deine Antworten bereits. Aber solange du bei ihnen wohnst, musst du dich leider ihren Regeln beugen.

Also Sex nur bei der Freundin daheim 😉

MaxiPri 
Beitragsersteller
 06.08.2022, 08:53
@Bonye

Ich glaube aber nicht dass ich mit SB aufhören kann ich habe da auch ein Bedürfnis zu.

Das geht nicht, ihre Eltern sind noch viel schlimmer 🙃 Sie dürfte nicht mal mit mir zusammen sein, die Wissen nichts von mir und würden mich so oder so (wegen meiner Religion) schon hassen.

Bonye  06.08.2022, 09:01
@MaxiPri

Oh Mann... 🙄

Habt ihr Freunde die euch einen Raum zur Verfügung stellen können?

Und kannst du Zuhause nicht mal allein im Bad sein? Dieses maybe auch absperren? Das du es nicht wirst lassen können wissen sie eh, du musst sie aber nicht triggern indem sie dich abermals erwischen.

MaxiPri 
Beitragsersteller
 06.08.2022, 09:09
@Bonye

Nein, wir machen es eigentlich so, dass wir warten bis meine Eltern mal weg sind und dann kommt sie zu mir.

Das kann man halt nicht abschließen, also ein Restrisiko bleibt immer. Und dadurch dass ich mich wegen meiner Religion beschneiden lassen musste (ist zumindest meine Vermutung, dass es daran liegt), brauche ich auch verhältnismäßig lange bis ich zum Ende komme, so lange kann ich nicht unbemerkt im Bad sein.

Nein tue ich nicht. Bin eigentlich immer glücklich nach dem Orgasmus.

Überhaupt nicht, warum sollte man sich dafür auch schämen? Wieder Sex noch Selbstbefriedigung sind verboten oder pervers. Ist ja das normalste der Welt, nahezu alle machen es.