Freundin steht sehr auf Anal?

6 Antworten

Hi.

Weiß nicht, ob das normal ist. Die Meine mag das auch, nur nicht jedes Mal. Aber das liegt an mir, ich bin da nicht so der Fan von. Ab und an gerne, dauernd muss nicht sein.

Wir nehmen schon lange kein Kondom mehr, bewährte Beziehung mit Vertrauen, Exklusivität und Test. Und ich soll bitte drin lassen beim Orgasmus.

"Wenn man kein Gummi nimmt kann man nicht auf vaginalen Sex wechseln oder zwischen drin blasen." Wie kommst Du darauf? Das ist falsch.

  • man sollte vom Anus nicht in die Vagina wechseln wegen der Keime. Die am Penis und am Kondom sein können. Macht diesbzgl. keinen Unterschied. Außer, Du wechselst. Dann geht es natürlich.
  • "aber manchmal, in der Hitze des Gefechts, ist Arsch zu Mund verzeihlich" Becky, Cleks II

Jeder mag es halt anders, meine Freundin mag es gar nicht.

Wo du hin abspritzt, ist dir überlassen, auf ihren arsch/Rücken.

Oder halt in ihrem Mund/Gesicht

Ist normal.

Es kann zwischendurch mal ganz nett sein, hab aber eher selten Bock drauf.

Da hinten kommt höchstens mein fester Partner rein. Wenn er sich auf Krankheiten getestet hat haben wir auch ungeschützten sex. Ich selber bin regelmäßig beim Frauenarzt und lasse mich direkt auch testen.

Bisher ist der Mann in mir gekommen. Kann aber kommen wo er will.

Nein, man sollte nicht von anal zu Vaginalsex wechseln. Egal ob mit Kondom oder ohne. Die Bakterien, die sich natürlicherweise im Darm befinden vertragen sich nicht mit denen in der vagina. Da können dann Infektionen entstehen, die teilweise sogar ziemlich fies ausgehen können.

Blasen ist okey. Wenn man das denn will.

Ist dies nicht auch eine bewährte Form der natürlichen Empfängnisverhütung?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir gefällt anal, aber ständig muss ich es nicht haben. Die Frauen in meinem Umfeld hingegen mögen es gar nicht. Wir benutzen generell kein Kondom