Freundin sehr eng?

9 Antworten

Bevor du dich daran machst in deine Freundin einzudringen, solltest du mit viel Fingermassage und Gleitcreme viel in der Scheide vorsichtig dehnen. verwöhne ihren G-Punkt ca. 3 cm im vorderen oberen Scheideneingang ist etwa 3-4 cm im Durchmesser. Deine Freundin wird dadurch lockerer und entspannter, dann beim Eindringen in die Scheide langsam Stück für Stück eindringen, sie sollte sich an dein Glied anpassen. Im Laufe des Liebesspiel immer behutsam vordringen. Der muskuläre Scheidenschlauch passt sich deinem Liebesgerät an. Bei mehreren Schwangerschaften  dehnt  sich das Gewebe aus (Leiert gewissermaßen aus ). Nimm dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

XJohn22 
Beitragsersteller
 06.07.2018, 16:11

dAnke für die Antwort. hat sich aber alles wieder geregelt

0

Die Vagina ist ein dehbarer Muskelschlauch, der von sich aus weder zu eng, noch zu weit sein kann, allerdings z.B. wenn man einfach nicht locker ist, verkrampft und dann als "zu eng" wahr genommen wird (daher ist "meine Freundin ist schön eng" nicht unbedingt ein Kompliment, das bedeutet vermutlich einfach nur, dass sie das, was man da macht, nicht so toll findet). Da dehnt sich auch nichts dauerhaft, wenn die Erregung abklingt, geht alles in den Ursprungszustand zurück.

Vermutlich ist sie einfah nur aufgeregt, nicht entspannt genug und da hilft nur eines: Zeit lassen, nicht überstürzen und schon gar nicht "So langsam sollte das aber mal gehen." Das geht am Besten, wenn sie die Führung übernimmt.


XJohn22 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 18:28

Ich habe ihr viel Zeit gegeben. Und auch gewartet bis sie es wollte und mich darauf angesprochen hat.

und habe auch oft gefragt ob ihr das gefällt was ich mache.

ttrozdem danke für die Antwort

0

Wenn Du Dir mal überlegst, dass da ein Baby rauskommt, und welch ein Unterschied es ist zu 2 Fingern, dann muss Dir klar sein, dass es sich hier um was anderes handelt. Meiner Meinung nach hat sie verkrampft und/oder sie war noch trocken, also nicht erregt genug.

Natürlich kannst Du auch zu heftig eingedrungen sein - doch wie immer auch. An zu wenig Dehnungsmöglichkeit liegt es sicher nicht.

PS: Ein kleiner Tip. Die sanfte Massage der Klitoris erregt eine Frau viel mehr, als das Einführen des Fingers, denn bei ersterer schenkst Du ihr sicher einen Orgasmus, und sie hat genug Feuchtigkeit um Deinen Penis zu empfangen.

Dass es weh tut liegt nicht an der Enge sondern am Jungfernhäutchen und eventuell noch an Unetspanntheit. Da spreche ich aus Erfahrung. Zu eng ist eine Frau nicht. Es ist eines der beiden anderen Möglichkeiten


XJohn22 
Beitragsersteller
 17.05.2018, 19:49

okay danke für die Antwort

0

Also zum 1. hängt das vom Alter deiner Freundin und ihren anatomischen Gegebenheiten ab: ist sie eher klein, etc. -

zum 2. dehnt sich sowas auf jeden Fall - und vergiss nicht, wenn sie noch Jungfrau ist, dann ist noch das Jungfernhäutchen im Weg,- das verursacht wahrscheinlich die Schmerzen und die Enge.


XJohn22 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 18:25

schmerzen hatte sie nur bei zwei Fingern. habe darauf geachtet wann es ihr weh tut und wann nicht.

Und okay

danke für die Antwort

0
Emre971  16.05.2018, 18:28
@XJohn22

das Jungfernhäutchen hält das Ganze einfach etwas zusammen.
ansonsten ist sie vielleicht selber auch noch nicht so weit. Das dehnt sich ja alles mit der Zeit.

0