Freundin mag es nicht zu feucht. Kennt ihr das Problem?

3 Antworten

Zunächst einmal solltest Du "Ladies first" praktizieren - d.h. bringe erst einmal Deine Freundin zum Orgasmus und erst dann kommt der eigentliche Verkehr.

Am zuverlässigsten bringt man eine Frau zwar mit der Zunge zum Orgasmus, wenn sie dies allerdings (aus mir unverständlichen Gründen - das habe ich noch nie erlebt) nicht geleckt werden will, dann klappt es auch prima mit dem Finger. Dabei ist es allerdings nicht das Ziel so viele Finger wie möglich so tief wie möglich in die Muschi zu stecken, sondern sich um den Kitzler zu kümmern. Hier sind kurze Fingernägel und ausreichend Feuchtigkeit (anfangs Spucke, später kannst Du dann in der Muschi "nachfassen") wichtig.

Die eigentliche Herausforderung ist dabei dann aber nicht die Frau zum
Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern
die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie ein gutes Weilchen vor dem "Point of no Return" zu halten  indem man im entscheidenden Moment auch mal einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...

Beim anschließenden Verkehr hast Du bei dieser Vorbereitung eine gute Chance, dass sie den einen oder anderen weiteren Höhepunkt hat... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du beachtest sie nicht richtig & du bist noch jung. Lerne das vorspiel & deine geduld mit leideinschaft umzusetzen.  Rede mit ihr was sie sich wünscht & mach den anfang mit ihr. Es klappt zwar nicht sofort aber wenn du es langsam verstehst in dem du merkst das sie mit macht etc.  Hast du den ersten Schritt zu noch mehr neuen Erfahrungen. 

Wenn sie es nicht mag das sie zu feucht wird wie sie es sagt,  machst du was falsch oder nicht ganz richtig. 

Durch das Vorspiel sollte sie ausreichend feucht werden. Naja du kannst es ja mal mit einem Kondom probieren. Das sollte bewirken das du länger kannst und sie nicht "zu feucht" wird. Wenn du eins verwendest solltest du wirklich nicht auf ausreichendes Vorspiel verzichten.