Freundin ist fremdgegangen?

6 Antworten

Moin.

Das tut mir echt leid. Suche aber nicht die Schuld bei ihr. Kann zwar sein, das sie unglücklich gewesen ist ( Oder ist einfach ein scheiß Mensch). Aber das ist kein Grund so etwas zu tun. Das Schicksal wollte, das du es erfährst.

Ob du nun den Grund kennst oder auch nicht ist vollkommen unwichtig. Sie hat deinen Respekt zu dir vollkommen verloren.

Ich würde an deiner Stelle einfach Schluss machen. Auch deine Familie sollte davon erfahren, wie ich finde.

Mfg

Man könnte auf eine Aufklärung bestehen. Sollte diese verweigert werden, kann man die Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden - oder verzeihen.

Hallo Frankfurt69,

wie Sie nach Hause kommt, klärt man doch eigentlich im vornherein und nicht erst, wenn Deine Freundin schon unterwegs ist.

Du hast also Deine Mutter mitten in der Nacht geweckt/angerufen und sie gefragt, ob sie auf Deinen Sohn aufpasst und diese ist dann zu Dir gefahren?

Du hast gehört, dass sie Sex hat-es war also das Fenster offen. Das Licht war an und Du hast einen Mann gesehen und sie wohnt im Erdgeschoss.

Hast Du sie denn auch angerufen?

Wenn tatsächlich nichts anderes infrage kommt, außer dass sie Dich betrogen hat, dann solltest Du auch danach handeln.

Zur Reden stellen solltest Du sie trotzdem!

Viele Grüße!

Du koenntest die Sache z.B. sang- und klanglos beenden.

Was soll es noch bringen, sie zur Rede zu stellen? Du kannst, was passiert ist nicht rueckgaengig machen.

Ja kurz und knapp, das war es dann mit euch beiden. Ich würde ihr das nicht verzeihen können oder wollen. Den Schock darüber musst du jetzt natürlich auf deine eigene Art und Weise verdauen aber ich würde ihr gar nicht mehr erst die Möglichkeit bieten dir nochmal über den Weg zu laufen.