Freundin geht vor dem Sex nicht duschen?
Hallo,
Eine Freundin von mir hat mir freundlicherweise Ihrer Zugangsdaten zur Verfügung gestellt.
Folgendes Problem. Meine Freundin/Partnerin beschert sich über zu wenig Sex. Bei 2 mal im Monat sicherlich auch begründet, aber seit 9 Monaten versuche ich ihr zu erklären, dass ich eben keinen hochbekomme, wenn sie nicht frisch gewaschen ist.
Sie geht immer morgens duschen, und wenn sie dann nach der Arbeit zu mir kommt, ist es eben 12 Stunden her, dass sie geduscht hat und da ist Sie eben nicht mehr frisch.
Habe ihr schon so oft versucht zu erklären, dass man sich eben frisch macht, bevor man sich sieht oder Sex hat.
Wie kann ich ihr das begreiflich machen?
12 Antworten
Das mag deine persönliche Einstellung sein aber sie sieht das anders, also wird diese Beziehung nicht von Dauer sein, wenn keiner seine Einstellung andern will, fertig.
Weil es da nichts zu verstehen gibt, sie hält sich für sauber und du eben nicht, da gibt es doch nichts zu verstehen, dass sind Fakten fertig.
fakt ist, nach 12 Stunden ist man nicht merh sauber
"dass man sich eben frisch macht, bevor man sich sieht oder Sex hat.".... Guter Himmel, du tust ja so als hätte sie seit Jahren kein Wasser gesehen :D
Also, deine Vorlieben sind natürlich vollkommen ok und wenn du Sex nur in frisch geduscht willst, dann ist das auch ok, aber du solltest schon verstehen, dass DU es bist der hier speziell ist und nicht sie.
Kaum ein Mensch geht extra kurz vor dem Sex duschen und das ist auch absolut nicht nötig, wenn man sowieso schon an dem Tag Duschen war.
Du musst ihr daher nicht viel begreiflich machen und solltest eher Wege suchen, wie ihr dein empfinden in das Liebesspiel mit einbringen könntet.
Naja, Sie kann kann ja einfach wenn Sie kommt, eben unter die dusche springen.
Warum sollte sie zwei Mal am Tag Duschen gehen? Das wäre auch einfach ungesund und jedes mal vor dem Sex "noch eben" duschen gehen zu müssen ist auch ein absoluter Liebestörer, da kann man ja gleich Sex mit Termin haben :)
Habe ihr schon so oft versucht zu erklären, dass man sich eben frisch macht, bevor man sich sieht oder Sex hat.
Übertriebene Hygiene ist nicht gesund und man muss zum Sex ganz sicherlich nicht frisch geduscht und hergerichtet sein.
Dass du da ein übertriebenes Bedürfnis nach Hygiene ist, ist dein Problem und nicht etwa ihres. Du musst in erster Linie an für selbst arbeiten, das zu verbessern.
Deine Freundin kann dir ja versuchen entgegen zu kommen um einen Kompromiss zu finden. Aber verlange nicht von ihr, dass sie sich zu 100% nach deinen Bedürfnissen zu richten hat.
Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich glaub da hat jemand wohl einfach keine Ahnung von den Vorgängen der weiblichen Anatomie. Aber so ist das wohl in der heutigen Welt, der Mensch entfremdet sich immer mehr von seiner Natur.
Und ich mag auch sehr bezweifeln, dass der Mann, der verlangt nur mit einer frisch geduschten Frau zu schlafen, sein Ding auch Minuten vor jedem Akt akkurat wäscht.
Was denkst du denn....Das sie nach 12 Stunden immer noch nach einer frischen Blumenwiese riecht? Sorry es ist schon ein Unterschied ob die Scheide frisch gewaschen, oder 12 Stunden vor sich hin gedümelt ist!
Dennoch ist es nicht unhygienisch. Und wenn du so verweichlicht bist, dass du nur mit ein "frischen" Vagina umgehen kannst, ist es dein Problem und nicht ihrs.
Wenn du sie lecken möchtest, ja, dann kann ichs verstehen. Aber sonstd Ist das einfach ein gestörtes Verhältnis zum menschlichen Körper an. Aber wie gesagt, der Mensch entfremdet sich immer mehr von sich selbst.
Verweichlicht? Nach dem Motto der Wikinger schwimmt auch durchs rote Meer? Werd erwachsen.
Und ja, Cunnilingus gehört einfach dazu. Da sollte man einen gewissen Grad an Hygiene einhalten. Riechen und Stinken ist ein schmaler Grad was den Geschlechtsorganen anbelangt, beiderseits.
Jeden Tag zweimal duschen. Uff. Ist übrigens nicht unbedingt gesund. Das macht auf Dauer die Haut kaputt, weil die sich nicht richtig regenerieren kann. Sie trocknet aus.
Ganz ehrlich, das fühlt sich an, fehlte etwas. Ich meine, zweimal im Monat. Und das obwohl so ein Monat üblicherweise drei bis vier Wochenenden hat. Das ließe sich prima timen und in einer frischen Beziehung ist man üblicherweise sowieso die meiste Zeit zusammen. Und wenn dir das wichtig wäre, würdest du vermutlich auch darauf achten, am Wochenende möglichst früh bei ihr zu sein. Machst du anscheinend nicht. Warum nicht?
Ich schlafe am Wochenende gerne mal länger. Finde es reicht wenn ich nachmittags bei ihr bin. Und ich als Mann darf auch mal ein bisschen riechen.
Heißt, ihr seid neun Monate zusammen, sprich noch relativ frisch, und ihr habt wenig Sex, aber dir ist ausschlafen wichtiger als Sex. Ja, das wäre ungefähr das erste Mal, dass ich das höre. Dir müsste der Sex eigentlich genauso fehlen wie ihr, und entsprechend hoch müsste die Priorität sein.
Ich lege mich fest. Es geht nicht ums Duschen. Dahinter steht etwas anderes. Etwas, was Nähe für dich schwierig macht, körperlich oder emotional. Und deswegen hast du Gründe gefunden, körperlich auf Abstand zu gehen.
Oh und du bist ein sexist, aber darum geht es wohl gerade nicht.
Ich bin kein sexist. Würde eben gerne am Wochenende ausschlafen, gerade wenn sie unter der Woch bei mir schläft und 6.45 aufsteht
Ich bin kein sexist.
Ach doch. Du hast gerade am Geschlecht festgemacht, wie wichtig duschen ist. Dafür gibt es keine biologische Begründung, also ist es Sexismus.
Würde eben gerne am Wochenende ausschlafen, gerade wenn sie unter der Woch bei mir schläft und 6.45 aufsteht
Unter der Woche getrennt schlafen, dafür am Wochenende zusammen. Am Wochenende zusammen schlafen, morgens Sex haben, weiterschlafen. Unter der Woche um 6 aufstehen, vor der Arbeit Sex haben. Es gäbe durchaus Wege. Es wäre sogar nicht sonderlich kompliziert. Dir ist ausschlafen wichtiger. Und das sagst mir, Sex mit deiner Partnerin hat für dich keine hohe Priorität. Und dafür wird es einen Grund geben. Insbesondere im ersten Jahr, wo man eigentlich im "Kaninchen-Modus" ist.
Ich hab etwas vage vergleichbares einmal erlebt. Da hat sich seine Bindungsangst so geäußert.
Oder geht es nur darum, deinen Willen durchzusetzen? Sie soll tun, was du ihr sagst?
Frauen sind eben rein. Wenn sie geduscht hat ist sie immer noch frisch auch wenn es 12 Stunden her ist. Frauen begehen erst Geschlechtsverkehr, wenn sie geduscht haben. Die Frauen sind Saatfelder für Männer und begehren ihre Gelüste, um seine Wohltätigkeit bei seiner Frau zu erfüllen. Da macht es seine Ehefrau glücklich und hat mehr Lust auf Beziehung.
ich versteh ihr problem einfach nicht